Digitales Kartenmaterial inside
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Digitales Kartenmaterial inside
from Neuntausend on 05/24/2015 11:02 PMIch sortier den Kram mal hier im OP:
Skull and Shackles:
Die Wermuth
Enterkampf
Die Verheißung auf Erden
Gezeitenhöhle
Rise of the Runelords:
Rannickfeste, Erdgeschoss
Rannickfeste, Obergeschoss
Eigener Kram:
Dschungeldungeon
Random Encounter, Strand
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Hier ein bisschen Kartenmaterial, das ich für meine aktuelle "Unter Piraten" Kampagne gebaut habe. Mehr folgt, sobald es vorzeigbar ist.
http://imgur.com/a/9FHrh#1
Die Karten wurden in Blender und Gimp erstellt, benutzt sie wie ihr wollt, wenn ihr wollt.
Edit by Adminteam: Link anklickbar gemacht.
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from ManuFS on 05/25/2015 11:45 AMWow, vielen Dank! Super Material!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from DasReh on 05/25/2015 01:10 PMMensch klasse, ich spiel zwar die Kampagne nicht. Aber die Karten sehen saugut aus!
Bitte mer davon!
LG
Reh
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from Neuntausend on 08/09/2015 01:11 PMTeil eins eines kleinen Dungeons für eine Nebenstory:
http://imgur.com/a/DKbjj
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from Mindstalker on 08/08/2016 11:06 AMWomit hast du die (speziell die vom Dungeon-Segment) erstellt?
Sehen echt schön aus, zumal es offenbar die Möglichkeit der Beleuchtung gibt für Tag / Nacht-Simulation.
Würde ich mir gerne auch mal anschauen, habe bislang nur Erfahrung mit dem Campaign Cartographer, aber da bin ich nach Monaten noch immer am Lernen ^^
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from Neuntausend on 10/04/2016 12:49 PMDie sind im Blender gemacht. Das ist eine 3d Software, mit der man eigentlich Animationen, Charaktere, Architekturvisualisierung und so weiter machen kann. Blender ist sicherlich nicht zum Battlemaps erstellen gedacht, aber im Prinzip kann man damit so ziemlich alles machen, bis hin zu Bildbearbeitung und Videoschnitt, wenn man eine masochistische Ader hat.
Die Beleuchtung in dem Dschungeldungeon besteht aus einem HDRi Himmel (für die Nacht dunkelblau eingefärbt) einer Sonne (für die Nacht eben runtergedreht) und zwei kleinen Meshlights für die Lagerfeuer.
Der Vorteil daran, es in Blender zu bauen: Es sieht schon recht schnieke aus, man kann schöne Beleuchtungselemente einbauen und relativ leicht verschiedene Tageszeiten erstellen. Der Nachteil: Es ist ne ziemliche Arbeit, besonders wenn man keine große Assetbibliothek hat und sich jedes Element (Pflanzen, Kisten, Möbel und andere Objekte) erstmal selber modellieren muss.
Ich habe leider im letzten Jahr nicht die Zeit gehabt, großartig Karten zu bauen und zu rendern, deshalb habe ich für meine Gruppe dann weitestgehend fertige Karten verwendet oder schnell welche aus Dungeontiles zusammengesteckt. Aber wenn ich wieder neue Karten baue, dann poste ich sie hier natürlich. :)
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from Backfish on 10/04/2016 05:25 PMDanke für deine Mühe und dass du sie uns hier bereitstellst!
Mindstalker hat Recht - die sehen wirklich verdammt gut aus. :)
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from Neuntausend on 04/17/2017 12:57 PMIch hatte endlich mal wieder bisschen Zeit, und hab ne neue Battle Map gebastelt.
RotR Kapitel 3, Erdgeschoss der Rannickfeste
Re: Digitales Kartenmaterial inside
from koali on 04/17/2017 02:10 PMwow die sieht echt toll aus! Super Arbeit!