!VERSCHOBEN AGAIN![TW][Golden Sky Stories] Water under the Bridge (#2)

Mi, 01. Nov 17


Wann?

Datum: Mittwoch, 01. November 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: http://www.twitch.tv/plastikl0effel

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Da gut die Hälfte von allen rumkränkelt und deswegen heute wohl nicht voll spielerisch dabei wären, sagen wir für heute ab (Quality over Quantity sagt man ja gerne)


Es ist Sommer und das kleine Dorf Akiyama wird von der alljährlichen Regenzeit heimgesucht.
Farmer pflanzen Reis, es herrscht eine schwüle Hitze und man kann weit entfernt die Schritte von kleinen Gummistiefeln hören,
die tief im Wald durch Pfützen platschen...

In diesem pazifistischen Rollenspiel schlüpfen Spieler in die Rollen von Henge (Hen-gay) genannten Tiergeistern die, unbemerkt von der menschlichen Population, in einem abgelegenen Dorf in Japan leben und den Bewohnern heimlich bei ihren alltäglichen Problemen unter die Arme greifen.
Es dreht sich primär um simple und sehr familiäre Geschichten mit einem Ghibli feeling ala My Neighbor Totoro oder Chihiros Reise.

Unsere Henge:
ChosenPariah - Richu (Rabbit)
Chris (MMS) - Akihiko (Fox)
Umbreon - Oji Kumo (Spider)

LIVELINK



Bestätigte Teilnehmer (6)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von plastikloeffel.

Kommentare

Dann danke, Löffel ! :) Ich versuche es dann zumindes


Erstmal danke für die netten Worte
Freut immer wenn die Runden gut ankommen/beim relaxen helfen usw!

Ne leider nicht, aber die Regeln, wie auch das Regelwerk sind relativ einfach zu verdauen.
Trotz den Englischschwierigkeiten würd ichs empfehlen, man übt sich ja und so ;D


Der erste Part hat mir mega gut gefallen ! Von der Grundstimmung her eine richtige Wohltat und eine Erholung von stressigen Tagen ! Weiß jemand, ob es das Spiel auch auf Deutsch gibt ? Mein Englisch ist leider nicht so dolle und ich fürchte, ich wäre mit der englischen Version etwas überfordert


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.