Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.01.2014 07:50

Mäh... viel zu früh aufstehen, für nen doofen Termin...

Keine Lust hat...
Koala_07.jpg


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.01.2014 19:09

So 11 Stunden Schicht vorbei... fix und fertig und dazu noch Kopfschmerzen...

DOOFER TAG!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 14.01.2014 21:58

11 Stunden? Was sagt denn euer Betriebsrat dazu?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 14.01.2014 22:51

Nix...

Dafür hab ich morgen komplett frei...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von HowToPnP am 16.01.2014 16:34

Welcher hirntote, inzuchtgeschädigte Volltrottel hatt dieses verdammte Final Fantasy 13 entwickelt?
Ich weiß, das hat grade nichts mit dem Thema zu tun, dass ihr grade hattet, aber was ist das für ein Stück Scheiße? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 16:36.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 17.01.2014 20:27

Langweiliges Star Wars auf Pro7, wie kann man nur so ein Müll so hypen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 20:28.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 17.01.2014 20:59

Möchte-gern Trolle, die versuchen sinnlos Ärger zu machen indem sie irgendwelche wahllosen Geekkulturen "beleidigen". Wer denkt denn, das so etwas Plumpes funktioniert?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 21:00.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 17.01.2014 21:02

Naja bei dir scheint es gefruchtet zu haben, oder warum fütterst du den Troll? Aber ich finde die Filme wirklich zum einschlafen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 18.01.2014 05:08

Jedem das seine. Ich streite mich auch mit keinem mehr darüber, dass die neuen StarTrek Filme aktionfilme sind und kein Star Trek mehr...


Warum langweilt man sich ewig auf dr arbeit und wenn man grad feierabend machen mag wird die Bude gestürmt?
Habe fast meinen Zug verpasst und bin in arbeitsklamotten heim, was ich eigentlich nicht darf. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 18.01.2014 08:49

Live is a Bitch  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum