Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Daemonar am 03.02.2014 08:31

ja ich befürchte, dass selbst das mir vergönnt sein wird

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.02.2014 12:05

Man studiert auch keine Laberwissenschaft.

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Daemonar am 03.02.2014 12:33

Seit wann ist Informatik mit Schwerpunkt Softwareentwicklung ne Laberwissenschaft ;)
(Vorteil TH im vergleich UNI alles etwas praktischer) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2014 12:37.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:09

dann sei doch froh, ist doch ein toller Berufszweig - es werden doch viele Fachkräfte dort gesucht.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:53

Splittermond ist noch nicht erschienen ... ich hätte den Weltenband am 15.1.2014 erwartet.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:58

Ein Spitzenbeamter (Udo Wedekind - Thürigens Leiter für Artenschutz) ... fährt mal in den Urlaub und knallt nen Elefanten ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2014 22:59.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.02.2014 07:55

Hab am Sonntag Abend bei aliceschwarzer.de einen Gästebucheintrag gemacht. Wie ich meine nicht beleidigend, doch sehr wohl kritisch, nachdem die Vorschreiberlinge alle so überrtrieben pro waren.

Ist nur nie aufgetaucht ...

The God Machine ist schon längst am Laufen ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 04.02.2014 14:31

Bis Ende der Woche Krankgeschrieben... fühl mich hundeelend... und hab heute 4,5 Stunden beim Artzt gessessen... BÖHH... das ganze am Donnerstag nochmal...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 04.02.2014 14:41

Na dann gute Besserung!

Dreckswinter, Erkältungszeit, am WE auch Pfleger gespielt mit vollem Programm für die zu pflegende Dame. Husten, Schnupfen, Kopfschmerz, Halsschmerz, Rückensmerzen und Magen-Darm. Da kommt Freude auf.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 04.02.2014 15:13

Um meine Kollegin zu zitieren "Mein mann war am Wochenende so krank, da war nicht mal ein ganz kleines Bümschen drin..." ^^

Ich bin auch krank. Aber ich genieße es damit einen freibrief zu haben mein Schalfdefizit abbauen zu können. Dumemrweise wartet auf mich noch ne Steuererklärung um eine Kontopfändung zu vermeiden und ich müsste mal mit meinem rechten Forderreifen in die Werkstatt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum