Clanarchy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clanarchy

von Zarathustra am 04.11.2013 23:16

Der hat nen netten Ansatz mit verschiedenem klansfremdem Gesocks rumzuziehen ^^. Ich weiß nicht, aber sonen Scout fände ich echt mal interessant. Spiele sonst nie so funktionierende Sachen sondern immer was heftiges oder abgedrehtes. Ich glaube ich werde alt...

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 04.11.2013 23:22

Melde mich hiermit für einen okkulten Charakter, auch wenn ich mich einfach nicht entscheiden kann, welcher.

Wenn du willst, etscheide ich es für dich

Der hat nen netten Ansatz mit verschiedenem klansfremdem Gesocks rumzuziehen ^^

Den hat er sowieso, denn er steht, wie die anderen, im Dienste eines Justicars

Was mich interessieren würde, warum soll der Scout gerade von den Ritualisten kommen?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 05.11.2013 08:13

@Lameth, du wolltest mir noch den Charakterbogen schicken zur Konvertierung. Ich hab dich im Skype hinzugefügt, kannst es mir heute Mittag/Abend dort schicken, oder alternativ verlinken, dass ichs irgendwo runterladen kann.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clanarchy

von Zarathustra am 05.11.2013 10:43

Nach mystischem Kram scouten klingt für mich einfach interessanter als nach Technik und Ressourcen und som Kram. Ich mag auch einfach die Idee mit den Masken, wie ich gestehen muss.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 05.11.2013 11:00

@Monster
ich hoffe, der Link funktioniert:
Charakterbogen

@Zarathustra
Kannst du natürlich machen. Die Ritualisten sind halt sehr mystisch veranlagt und sehr auf Selbstdisziplin achtend, um dem Schatten nicht zum Opfer zu fallen. Da wäre bei mir der Scout nicht die erste Assoziation gewesen. Deswegen interessiert es mich, wie du auf diese Kombo kommst. Du kannst aber auch einen mystischen Charakter machen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 05.11.2013 13:00

@ Lameth
Charakterbogen in Word

Der Download müsste klappen, hat sogar nichts verhauen. Kannst einfach abändern und dann in pdf konvertieren.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 05.11.2013 21:44

Öhhmmm...ich danke dir für den Versuch, aber da ist leider nichts heile geblieben, damit kann ich leider nichts anfangen. Da kann ich genauso gut den Bogen selbst neue schreiben.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 05.11.2013 21:50

OK, dann is beim Hochladen was falsch gelaufen, bevor ich den hochgeladen habe war der einwandfrei genau wie das pdf und auch wenn ich den bei mir jetzt aufmache sieht der genau wie das pdf aus, sehr komisch, ich kann ihn dir aber auch noch im Skype schicken, oder anderswie, vielleicht liegts wirklich an der Dropbox.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 21:52.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 05.11.2013 22:04

Sieht mom so aus:


Vielleicht dann doch per Mail? Schicke ich dir per PN.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 05.11.2013 22:11

Bogen.jpg

bei mir sieht das so aus, is auch grad an dich raus per mail

Ich habs nochmal gepackt, als weiteren Versuch

 

 

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 22:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum