Dr. Axel Stoll ist tot ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Monsjo am 01.08.2014 12:56Welche Völker und Systeme spielen die denn so?
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Newman1987 am 01.08.2014 13:19zwischen rechten und rechtsextremen ist ein himmelweiter unterschied. und nazis gibt es auch nicht mehr, oder wenn sind diese sehr alt^^
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von DickeFleischwurst am 01.08.2014 14:13Dann ist die Welt ja in ordnung! Partey!
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von 19Uhr30 am 01.08.2014 14:17Man muss nicht den Führer persönlich gekannt haben, um als Nazi bezeichnet zu werden. Es ist eine Frage der politischen Überzeugungen. Ich habe kein Problem damit NPDler als Nazis zu bezeichnen. Sie vertreten schließlich selbst den "Nationalen Sozialismus".
Und die Übergänge zwischen rechts, rechtspopulistisch, rechtsextrem und rechtsradikal sind alles andere als trennscharf. Teilweise ist da eben kein "himmelweiter Unterschied" zwischen einem "stark Konservativen" und einem Nazi, der ein wenig eloquenter ist, als die Typen, die mit Springerstiefeln auf Demos aufmarschieren.
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Newman1987 am 01.08.2014 14:26Also rechts zu sein ist nichts verkehrtes, rechtsextrem hingegen schon. Ein rechter wendet keine gewalt gegen ausländer an solange er nicht extrem ist und schreit auch keine parolen raus.
finde also schon das dort ein nennenswerter unterschied besteht. Selbst zwischen rechts denkenden gibt es himmelweite unteschiede.
und anbei die ganzen leute die sich nazi nennen, kennen auch immer 2-3 nette ausländer wo sie ausnahmen machen^^ bin ja ein mensch der auf die meisten leute mit respekt und neugier zugeht
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Newman1987 am 01.08.2014 14:28ach fast vergessen:" das wass sich heute nazi nennt wäre damals im KZ gelandet. aus diesem grund sage ich das es keine nazis mehr gibt."
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Zarathustra am 01.08.2014 14:33Nazis hin oder her, laut Stoll leben sie hinterm Mond. Ist ja auch ein Statement ^^.
Rechte Rollenspieler gibt es in vielen Systemen. Das ist davon glaube ich unabhängig.
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von 19Uhr30 am 01.08.2014 14:34Jeder der ausländerfeindliches Gedankengut verbreitet oder beschönigt arbeitet mit an einer Atmosphäre, die sich am Ende in Gewalt äußern wird. Du kannst die Hetze nicht von den Aufgehetzen trennen, als hätten sie nichts miteinander zu tun.
Deinen widerlichen zweiten Beitrag lasse ich einfach mal unkommentiert.
Und ich melde mich mal eben selbst beim nächsten Admin, weil ich hier eindeutig mit einer politischen Diskussion gegen die Forenregeln verstoße. Aber manche Äußerungen mag ich einfach nicht unkommentiert stehenlassen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von BahnausSee am 01.08.2014 14:37wenn du csu wählst bist du rechts und darfst es auch gern sein. wenn du npd wählst dann stimmt aber was nicht mit dir, weil das, mal von rechts oder links abgesehen, eine partei ist die meiner meinung nach durchaus verfassungsfeindliche punkte aufweist.
was die einzelpersonen angeht sieht die sache aber schockierend anderst aus. ich hab erst vor ein paar tagen eine echt interessante reportage auf zdf_kultur oder 3sat oder so gesehen.
ging um eine schwarze, deutsche frau, die sich aufmachte um fremdenfeindliche leutchen zu interviewen. die war bei den KKKs in amerika, bei NPD versamlungen, bei alteingesessenen npdlern, bei aussteigern und bei einem absolut populistischen alten amerikanischen prediger.
und all die einzelpersonen die sie getroffen hat waren absolut nett und zuvorkommen zu ihr.
da steht mittem in der nacht auf einem parkplatz ein KKK typ in seiner kutte und mit kaputze auf und redet mit ihr drüber wie wohl er sich in der gemeinschaft fühlt.
oder der alte prediger, der ihr erzählt, dass er mischehen scheiße findet und es ein schwarzen und ein weißes land geben muss damit alle glücklich sind, aber zum abschied fragt er sie ganz schüchtern ob sie ihn jetzt hasst und ob er sie zum abschied umarmen darf.
oder der npd aussteiger, dem grade erst wieder haare wachsen und der sich heulend dafür entschuldigt, dass er ihr nicht in die augen sehen kann.
menschen sind nicht politische richtungen. politische richtungen sind nicht immer radikal. radikal ist aber immer falsch. und das sollte jeder erkennen.
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Newman1987 am 01.08.2014 14:41 ja thema ausländerfeindlichkeit äusser ich mich mal nicht zu.... aber lies mal ein paar statistiken und setzt dich mit ein paar gläubigen moslems auseinander, die dir sagen das religion wichtiger ist als gesetzte^^
will garkeine hetzte betreiben nur sagen das nicht alles schwarz oder weiss ist. gibt leute die haben zu recht eine hass auf ausländer... solange sie niemanden damit belästigen und niemand verletzten darf doch jeder denken was er will. dachte es herrscht meinungsfreiheit in deutschland
und bevor ich als "nazi" dargestellt werde zählen zu meinen besten freunden araber, türken polen, perser etc. und die wissen wie ich denke und denken teilweise ähnlich bis krasser als ich
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"