[DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Werfisch am 22.03.2017 01:09

Hy Trenor,
ich bin erst vor nem halben Jahr mit DSA in verbindung getreten. Ich leite offline eine DSA5 Gruppe, kenne mich mit den Reglen aus.
Als Charakter dachte ich mir einen kampftauglichen, stolzen und idealistischen Kerkermeister zu spielen, der jedoch einen Hang zum mobriden hat. Er ist nicht der Hellste und durch seine jahrelange Arbeit als Beamter ist sein Gerechtigkeitssinn sehr ausgeprägt, jedoch hintert ihn es nicht dank seiner Morale hart durchzugreifen, manchmal härtet als ihm lieb ist. 
Als alternative würde ich einen Diener spielen der einem anderem Charakter zugeteilt ist. Er wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, doch versteht sich in zwielichtigen und Gesellschaftlichen Talenten.
Hoffe komme nicht zu spät.
-Gruß

 


Antworten

Trenor

33, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Trenor am 25.03.2017 07:47

Danke an alle die Interesse gezeigt haben dieses Abenteuer zu spielen, da mehr als 4 Leute Interesse gezeigt haben, können leider nicht alle Mitspielen.
Alle Mitspieler wurden bereits Informiert und bei den anderen hoffe ich, dass wir dann mal in einer anderen Runde zusammen spielen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum