[DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serzantor

28, Männlich

Beiträge: 1

[DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)

von Serzantor am 07.12.2016 06:16

Die zwölfe zum Gruße!

Ich bin der Vitali, 20 Jahre alt und bin ein ganz frischer Neuling was DSA und Pen & Paper allgemein anbelangt. Es hat mich schon oft dahin gezogen mit dem Hobby anzufangen und vor einem Monat habe ich schlussendlich damit angefangen und bereue es keinen Tag. Da ich jedoch eine Runde meistere und es mir in den Finger juckt mal selber einen Spielercharakter zu spielen, suche ich jetzt eine Gruppe die relativ regelmäßig online und vielleicht auch längere Abenteuer spielt.

Zu meinem Helden den ich miteinbringen würde: Es handelt sich um einen Halbelfen namens Feorin Kristallklinge, der im Auftrag seines Vaters, einem vollwertigen Firnelfen und Anführer der Kristallklingensippe unterwegs in Aventurien ist.
Mehr zum Helden, seinen Hintergrund und Fähigkeiten, würde ich dem Meister dann später erzählen.

Wann ich spielen kann: Eigentlich immer Wochenends abends, bin aber je nach Absprache sehr flexibel. So würde Mittwoch Abend oder Donnerstag auch passen.

Mein skypename ist: vitalihardy

Mit den besten Grüßen





Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2016 16:42.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)

von Lorion am 07.12.2016 12:28

(Edit)
Irgendwie hatte ich es nciht unter der "Suche nach onlien Runden" vermutet, totzdem nach der Kurzvorstellung:
(Edit-Ende)

Willkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2016 18:39.

« zurück zum Forum