Eigenartige Empfehlungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 02.11.2013 23:54

Was kriegt ihr so teilweise für unpassende Videoempfehlungen von YouTube auf der Startseite?

Bei mir war es heute allen Ernstes ein Videotutorial wie ich als Mädchen im Sommer meine durch selbstverletzendes Verhalten entstandenen Narben kaschieren kann... Gehts noch? 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Lameth am 03.11.2013 00:26

Das lässt ja interessante Schlüsse zu darauf, was du dir sonst für Videos auf YT anguckst^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 03.11.2013 00:49

LOL schön wärs. Ich glaube das hat auch viel mit Abos zu tun und dergleichen. Und da sind ja die meisten hier vertreten. Also: Shame on you! ^^

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Dolge am 03.11.2013 15:52

Hmm. Also ich verstecke meine Narben ja gar nicht...

Wie YT auf die Empfehlungen kommt, ist mir auch nicht klar - aber sei doch froh, dass du auch mal Tipps außerhalb deiner Filterbubble bekommst

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 03.11.2013 23:15

Ja, aber Emomädels brauch ich mal gar nicht

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Dolge am 04.11.2013 00:11

Hast du Angst, dich zu triggern?

Emomädels...tss.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 04.11.2013 00:35

Ja, das triggert Erinnerungen von wirklich reudigen Frisuren und bescheidener Musik. Ein wahrer Schauder!

Antworten

Dolge

-, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Dolge am 04.11.2013 08:47

Schon schrecklich. Ehrlich gesagt kann ich dir nur raten: Sei keine Pussy und schalte den Filter im Gehirn ein - wenn du Dinge angeboten bekommst, die dich nicht interessieren, klickst du sie halt nicht an.




Oder zwingt dich jemand, den Kram anzuschauen?


Dann würde ich ja total verstehen, dass du wütend auf Youtube bist, das wäre wirklich schrecklich.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Raal am 04.11.2013 09:05

Die Vorschlägeliste ist ein wesentlicher Aspekt bei YT der dazu führt, dass man viel entdeckt über das man normal nicht stolpern würde. Vielleicht wil Dich YT auch nur inspirieren. Gerade wenn Du da eine starke Abneigung hast, die sicher viele teilen, hat sowas vielleicht Potential für Horrorszenarien.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 04.11.2013 20:36

Ich war nicht wütend sondern eher belustigt. Und hässliche Mädels sind auch noch nicht direkt Horrorgeeignet. Ich kann mit Hässlichkeit umgehen, ich besitze sogar Spiegel ^^

Antworten

« zurück zum Forum