[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 26.10.2013 13:36

Das is wieder das schöne am Arkana-System. Nehmt was ihr wollt und soviel ihr wollt. Solange es euren erdachten Charakter richtig beschreibt ist das OK. Bedenkt nur, ihr seid ein Engel des Herrn und kein Bauer oder niederer Diener. Ihr solltet auch drauf achten, dasses auch zusammenpasst. Also nehmt, als Beispiel, nicht mutig als Vorteil und Schüchtern als Schwäche. Das GRW sagt auch, dass ihr eigene Vorteile und Schwächen erstellen könnt, euch steht so gut wie alles frei. Aber einem Ramieliten würde ich jetzt nicht den Nachteil "dumm wie Gemüsebrühe" raten und "schwächlich" wäre auch für einen Michaeliten oder Gabrieliten recht dämlich.

Ihr müsst hier überlegen wie komplex euer Charakter werden soll und bedenkt auch noch zusätzlich, dass ihr eure Vorzüge und Schwächen auch spielerisch darstellen müsst. Also zu was ihr euch fähig seht, nehmt es rein, es gibt nur die Regel, dasses zueinander passen muss.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 16:43

Leider Leider hat sich mein letzter Spieler nicht mehr gemeldet, d.h. wir hätten noch Platz für einen Raphaeliten. Sollte sich niemand finden, werd ich den wohl als NPC steuern müssen, aber es wäre mir lieber, wenn sich von euch noch jemand findet. Über die nächste Woche kann ich nochmal eine Erkärungsrunde mit Charaktererstellung im Hangout machen. Also meldet euch!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 03.11.2013 17:05

Wann wolltet ihr noch mal spielen?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 17:06

09.11. Samstag 19h

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:08.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 03.11.2013 17:13

Hmm , da hat meine Mutter Geburtstag, die geht dann doch vor ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:14.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 03.11.2013 17:16

verständlich 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 03.11.2013 19:43

Mach doch nochmal einen dicken Werbethread auf... evtl hat man bei dem hier schon den Eindruck, dass alles gelaufen is...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 17:58

Mach doch nochmal einen dicken Werbethread auf... evtl hat man bei dem hier schon den Eindruck, dass alles gelaufen is...

Ist dem nicht so? (abseits des noch anstehenden Spieltermins)?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 05.11.2013 18:21

Nein, denn wir suchen noch einen Raphaeliten (Heiler) für unsere Gruppe, weshalb unser Fischbrötchen dieses Thema (klick mich) eröffnet hat, damit wir am 09.11. vollständig sind.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 18:28

Upps ... hatte ich irgendwann gesehen, aber dann stand auch irgendwo (ja, ich steh auf präzise Angaben *g*), das habe sich erledigt ... da hab ich wohl was durcheinander gebracht.

Ich hätte Bock, Zeit hätte ich auch, ABER ich hab seit mittlerweile 4 Tagen Null Stimme und bin den 6. Tag schon ziemlich krank. Bei letzterem ist heute der erste Tag, wo ich mal ein bisschen Besserung bemerke, aber nen Ton krieg ich immer noch nicht raus. Sollte ja in weiteren 4 Tagen wieder alles tutti sein, aber ... das dachte ich vor 2, 3 Tagen auch schon.

Achso, ich hab überhaupt keine Peilung von Hangouts, hab nur mal bei einem "von innen" zugeguckt/-hört mit Kamera und Ton aus, also da bräuchte ich dann bestimmt noch Hilfe und Pillen gegen Lampenfieber und so Zeugs.

Sollte sich noch wer anderes finden, ist das wegen der Gesundheitssicherheit auch okay für mich, aber ansonsten ... geh ich jetzt erst mal hier den ganzen Thread lesen. ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum