[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 05.11.2013 18:32

Also wenn du dich gesundheitlich in der Lage siehst diese schwere Aufgabe (  ) zu übernehme erklär ich dir gern innem Hangout alles was du wissen musst, dafür musst du auch nicht unbedingt sprechen können, das System is relativ schnell erklärt, man muss sich nur drauf einlassen, dass das System so einfach is, dass mans erst nicht glauben will. Sag Bescheid, dann erledigen wir das so schnell wie möglich.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 18:41

Das System kenne ich - ist urlange her, aber unvergessen. 

Ist auch der Hauptgrund, warum ich abseits des Gesundheitlichen bereitwillig zurücktrete, wenn sich jemand meldet, der das System lieber live kennen lernen will im Spiel.

Ansonsten sag mir kurz, was du haben möchtest. Zornhau hätte den Plot ja mit der Charaktererstellung verwoben, aber wenn ich es nun richtig gelesen habe, startest du mit für die Arkana (dem Herrn sei Dank *g*) erstellten Charakteren? Signum?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 05.11.2013 18:47

Jepp, wir beginnen mim Signum, sind also ganz frische Engel. Die Vorzüge und Nachteile stehen hier im Thread, bzw. habe ich hier eine Datei damit hochgeladen. Bau dir einfach deinen Engel und alles is gut. Wenn du magst, kannst du auch den Namen benutzen den unser Spieler gehabt hätte (das war Tiluriel) kannst dir aber auch was eigenes überlegen, ich überlasse das dir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 19:05

Noch eine Frage: Stehen alle Signum-Kräfte zur Verfügung?
Wird von uns eine Unterteilung vorgenommen (1x sehr gut, 1xgeht so, Rest gut) oder werden alle gleichermaßen beherrscht?

EDIT: Kennen jetzt schon alle den Hintergrund oder spielen wir weitgehend ohne Hintergrundkenntnisse? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 19:05.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 05.11.2013 19:15

Alle Signumskräfte und alle gleich gut, und die Spieler wissen, dass sie Engel des Herrn sind, mehr nicht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 19:17.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 19:21

Alles klar, PN.  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 05.11.2013 19:49

In unserer Schar begrüße ich Heliael filia Raphael!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 05.11.2013 20:21

Preiset den Herren! Sein Segen ist unserer Schar gewiss, denn er sandte uns eine Heilerin.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 05.11.2013 20:59

Ich bin ein Engel des Herrn, Bote des Lichts - ich höre und gehorche ...

(kommt nicht auf komische Ideen, das war INPLAY! )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 20:59.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 05.11.2013 21:12

Wir werden es berücksichtigen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 21:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum