Junges Blut - und zwar ohne Ende...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

On The Road....

von Mitsch am 31.10.2015 14:23

...zum Session 1 Finale - die Folgen 4 & 5 sind online!

 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Die Technik...

von Mitsch am 08.11.2015 16:16

...ist entscheidend, bei dem was wir machen!
Das Finale der Session 1 bietet nicht nur etwas mehr Spannung als die Vorgänger, wir haben auch den ersten Mikrofonausfall in der Geschichte des Kanals...


 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Alles NEU...

von Mitsch am 04.12.2015 22:28

...oder fast alles!

 

Als ich bemerkte, daß meine Computer-Technik längst ihren Zenit überschritten hatte, war es bereits geschehen: Totalausfall!!!

Ein neuer Computer musste her!
Und warum dann nicht auch gleich ein neues Editing-Programm... und neue Kamera-Settings... und ein neuer Mitspieler am Tisch... und und und...

Am Sonntag um Null Uhr - läuten wir eine neue Ära ein... mit besserem Bild und besserem T... hmmm - naja, irgendwas mit T wird schon besser sein!

PremiereBildKleinerer.jpg

https://www.youtube.com/channel/UCL0OizbNpkRBTWKzpWYtc6w

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...

von Nick-Nack am 05.12.2015 15:25

Bin schon gespannt!
Gibst Du uns auch mal einen Einblick in deine Arbeit in der Post?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Es ist soweit...

von Mitsch am 06.12.2015 00:21

...Folge 7 ist online - nach nur 14,5 Stunden Upload-Zeit!




Ein Einblick in meine Arbeit, Nick-Nack, wird auf jeden Fall noch folgen - kann sich aber noch etwas hinziehen, da das ebenfalls in Videoform erfolgen soll - und aktuell ist das auf der Prioritätenliste eher weiter unten angesiedelt!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Zu Weihnachten nur das Beste...

von Mitsch am 24.12.2015 21:57

....naja...

...oder, weil das Beste schon weg war, gibt´s ein neues Video zum Thema: Zwerge und Flashbacks!
Nein, nicht wirklich - aber so ungefähr...
...ach schaut´s euch doch selber an!

PS: Die Flashback-Szene haben wir komplett Synchronisiert - der Ton war im Original einfach unhaltbar (Grund: Wegen döspaddeliger Bediener-Unfähigkeit wurden ein / zwei Knöpfe nicht gedrückt) - daher dauerte die Produktion eben auch sehr viel länger als bei allen anderen Teilen...

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Winter is leaving....

von Mitsch am 12.01.2016 12:12

...und mit ihm der "Winterurlaub".

Aber nun geht es weiter mit "Junges Blut" - und das mit Vollgas! Der Eine oder Andere übertreibt´s dabei schon mal gerne...

Nebenwirkungen wie Lachflash oder Kopfkino können nicht ausgeschloßen werden!

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...

von Mischka am 13.01.2016 16:47

Großes Kino!
Bitte ein paar Technikvideos über die Ausstattung.

Weiter so! 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Technik-Video(s)....

von Mitsch am 14.01.2016 13:02

...werden kommen, definitiv!

Laut Drehplan (den ich gerade abgeändert habe): Zum Ende der nächsten Woche!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2016 13:03.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Junges Blut - und zwar ohne Ende...

von Mischka am 14.01.2016 13:07

Vielen herzlichen Dank.
Ich kann bei thomann nichts unter "Pyle" finden.
Kannst du bitte mal den ganzen Namen nennen, oder einen Link dazu posten? 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum