Nerdpol Minecraft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Minecraft

von plastikloeffel am 15.11.2013 15:00

jop, schaut so aus

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von _Tindrana am 15.11.2013 15:13

Das ist doch eine Java Applikation, ist das nicht eigentlich open source? Warum dann also kaufen? :-D

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von Zarathustra am 15.11.2013 15:19

Das gibts doch shcon lange nicht mehr umsonst, sonst wäre der Erfinder auch wirklich mehr als behämmert. Ich kann allerdings den Hype nicht verstehen. Selbst ohne Vorkenntnis kommt man doch zus chnelleren un schöneren Ergebnissen. Hab ja lange gemappt und gemodded, aber ein Spiel, dessen Grundprinzip darauf beruht hat sich mir leider nie erschlossen. Und dann diese unerträgliche Grafik... *schauder*

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Nerdpol Minecraft

von EinfachNurA am 15.11.2013 18:21

Leider habe ich von Servern keine Ahnung, aber ich würde mich als Spieler/Betatester anbieten. 
Nerdpol-Minecraft-Server klingt nach einer wirklich schönen Idee, da wäre ich dabei.

@Zara: Du bist ja nicht gezwungen mit zu machen. Natürlich macht die Grafik nicht so viel her, aber es geht eben um den Spaß gemeinsam etwas zu achen und Dinge zu bauen, wie in vielen anderen Onlinespielen.  

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von Zarathustra am 15.11.2013 18:33

Angucken werd ich es mir sicherlich mal was ihr da anstellt. Vielleicht holt ihr ja was raus, das den Hype dann endlich rechtfertigt

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 15.11.2013 18:37

grade nochmal mit plastiklöffel gesprochen und uns auf den laufenden stand gebracht, möchte das hier gerne mit der allgemeinheit teilen.


administratorisch wurden jetzt die groben züge geklärt, auch der story anfang der rollenspiel welt ist soweit klar.

umbreon wurde gebeten hier eine umfrage zu starten um rauszufinden wie viel interesse eigentlich besteht.

in der zwischenzeit hat sich löffelchen bereit erklärt sich mal genauer mit der technik hinter einem server auseinander zu setzen, auch ich werde meine wenigen gehirnzellen mal mit diesem sagenhaft nutzlossen wissen vollstopfen sogut ich kann.

sollte dann die umfrage ein zufriedenstellendes ergebnis erziehlen wäre es wohl soweit, dass das projekt Nerdpol Minecraft auch faktisch angegangen wird. 
ab diesem zeitpunkt würde es wohl nurnoch wenige wochen dauern, bis der server dann gehostet wird.

viel konjunktiv.


Aber an dieser Stelle schonmal ein riesiges Danke an Plastiklöffel für all die bevorstehenden Kosten und Mühen!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 17.11.2013 17:36

die tendenz geht zu mehr als 20 interessierten, deshalb werden die server-verantwortlichen sich nächste woche donnerstag mal zusammensetzen und drüber reden wie es mit dem projekt vorangehen soll.

danke für eurer interesse. 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Minecraft

von Zeitwunder am 17.11.2013 18:54

Bezüglich rollenspieler servern habe ich auch einige erfahrung. sowohl in leiten und organisieren als auch im adminativen. Auch würde ich gerne beim bauen mithlfen

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Nerdpol Minecraft

von Kingpin am 17.11.2013 19:31

Als Spieler wäre ich da vermutlich auch an Bord. Zu allem anderen fehlt mir Zeit und Zuverlässigkeit.  

5 p.m.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Minecraft

von Khoriminus am 17.11.2013 19:37

achso ja sollte auch mal schreiben das ich gerne rauf gehen möchte XD bzw bereit wäre rauf zu kommen ^^ habe viele erfahrungen im Leiten eines Servers wie auch im organiesieren eines selbigen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum