Nerdpol Minecraft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von ChosenPariah am 22.11.2013 19:30

Ich weiß´nicht warum, aber das erinnert mich an ein werschaf....ein echt hässliches....

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 22.11.2013 19:31

Nun gut, dann mach ich es ganz kurz...
Der Skin entstand durch einen Minecraft Bug. Ein Teil der Textur vom Zombie Pigman hat sich auf die Textur des nackten Schafs gelegt...
Entstand, glaube ich, durch den wechsel von 1.4.2 auf 1.5 ...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 22.11.2013 19:34

...aaha.. wenn du das rollenspiel technisch aber wirklich ausspielen willst ist dir schon klar dass du 90% des spiels eingesperrt verbringen wirst und die dorfkinder dich mit faulem obst bewerfen  :D

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 22.11.2013 19:49

Gut, ok, aber dann werfe ich zurück! xD

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 22.11.2013 20:03

http://www.minecraftskins.com/

Da gibts jede menge Skins die du nutzen kannst.

Zum Thema Texturepack, ich persönlich mag ja Misas, John Smith Legacy und Sphax BDcraft (yay comic stil ^-^). Welche Version wollt ihr denn Spielen? Ich weiß gerade nicht ob Misa und John Smith bereits 1.7.2 Ready sind. 


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 23.11.2013 13:24

1.7.2 werden wir nicht spielen können, es gibt noch absolut keine mods und vorallem ist bukkit noch nicht so weit.
ohne bukkit kannst nen server nicht richtig hosten.. also werden wir wohl erstmal auf 1.6.4 spielen. 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 23.11.2013 14:03

1.7.2 hat ja auch jede menge verändert. Ich glaube nichtmal modloader ist auf dem neuesten stand weil wohl vieles umgeschrieben werden muss, bzw von grundauf erneuert wird.


Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Nerdpol Minecraft

von Kingpin am 23.11.2013 14:17

Na, die passende Modunterstützung kam eigentlich immer recht flott hinterher.

Ich steig mit meinem Piratenkapitän dann erst dazu, wenn die 1.7.2 Unterstützung da ist. Das sollte allgemein abgewartet werden, damits keinen Schluckauf bei der Generierung von Biomen gibt, wo 1.6 auf 1.7 trifft. 

5 p.m.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 23.11.2013 15:06

wenn wir das so durchziehen wie geplant interessiert uns die biomgenerierung sowieso erstmal herzlich wenig. aber das zeigt sich dann. sind noch n paar punkte die wir genauer klären müssen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 30.11.2013 01:11

Also, ich habe mich entschieden:

Ich werde auf den Server mitspielen, mit dem weiter oben gezeigtem Skin.

Aber ich werde mich höchstwahrscheinlich als Einsiedler irgendwo niederlassen, so dass ich nicht einfachmal so den Plot sprenge, wenn ich durch die Stadt laufe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum