OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 06.09.2013 20:52

Hier der Planungsthread für die OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin.
Teilnehmer:
- Sir Padras
- EinfachNurA
- meine bessere Hälfte
- ich

Offene Punkte:
- Welches System?
Zur Auswahl stehen LotfP oder Lab Lord. (DCC hab ich wegen des unfreien Regelwerks mal ausen vor gelassen)
Irgendwelche Präferenzen?
- Termin?
Wie schon geschrieben wahrscheinlich erst zum Monatswechsel hin, also noch genug Zeit zur Planung.
- Weitere Punkte? 

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Tarin am 07.09.2013 14:04

Ich spiele jeden zweiten Montag LotFP, der Montag ist also halb geblockt. Freitags geht aktuell ganz gut, falls keiner von euch weggehen will. Ich fahre aktuell ganz gut mit 19:30 als Startzeit.

Ich persönlich bin für LabLord, aber da überlasse ich die endgültige Entscheidung euch. Beide Spiele rocken.

Ich würde 4-5 Spieler nehmen, danach wird es glaub ich zu unübersichtlich.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von SirPadras am 07.09.2013 14:32

Startzeit 20:00 wäre für mich besser.
Montags und Mittwochs ist geblockt, Samstags würde mir ganz gut passen, Freitags ginge auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 10.09.2013 07:22

Montags und Dienstags ist bei uns geblockt.
Wochenenden sind eher schlecht, kommt aber drauf an.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 01.10.2013 23:02

Ich würde mal spontan den 10. anbieten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 23:02.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von EinfachNurA am 01.10.2013 23:43

10.10.?
Da macht ihr ja sowieso etwas:
"Seid dabei, wenn FrankVoigt und ich über Witchcraft, Buffy, All Flesh must be eaten und das UniSystem im allgemeinen reden."

Wird das dann verschoben oder gestrichen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 02.10.2013 06:14

Ups, ich hab dummerweise nur auf meinen Kalender geschaut
Ok dann muss ich nochmal nachschauen.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von SirPadras am 02.10.2013 06:40

Wie wäre es denn mit dem 17.10.?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von PurpleTentacle am 02.10.2013 06:43

Ich Block den einfach mal profilaktisch 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von EinfachNurA am 02.10.2013 08:34

Vom 11. bis zum 20.10. bin ich nicht da, daher müsstet ihr euch einen anderen Spieler suche, was aber kein Problem sein sollte, die gierige Meute wird schon vor den Toren lauern.

Entschuldigung, mir viel gerade auf, dass ich das noch gar nicht hier geschrieben habe.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 08:36.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum