[Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen [CLOSED]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Clawdeen
Deleted user

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Clawdeen on 12/28/2013 09:21 PM

Hilfe beim Charakterbau gibt es am 2.-4.1., wenn gewünscht. Jeweils bis 18 Uhr bzw. Samstag bis 14 Uhr möglich.

Ansonsten schreibt bitte mal Mandavar an, falls das terminlich anders besser passt - wenn es in die Ferienwoche noch passen würde, wäre das allerdings supi.

Reply Edited on 12/28/2013 09:22 PM.

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Lameth on 12/15/2013 12:22 AM

Gut, bei mir klappt das nicht. Am dritten Samstag im Monat habe ich immer eine Tischrunde. , da bleibt mir nur, mir euer Spiel später anzuschauen.

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Clawdeen on 12/15/2013 12:07 AM

Hab den ersten Termin auch gleich in den Kalender eingetragen und ihr habt somit die Möglichkeit, euch da charaktermäßig irgendwie einzusortieren. Ob eher Jazz oder eher Groschenroman, soll mir gleich sein - ihr solltet euch aber möglichst einigen, bitte. 
 

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Clawdeen on 12/14/2013 09:44 PM

Okay, 18.1.14 und 15.2.14 ab 19 Uhr stehen dann schon mal. 

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from EinfachNurA on 12/13/2013 05:56 PM

Zeitlich sehe ich das wie Clawdeen, unter der Woche ab 18 Uhr, am Wochendende ist mir das relativ egal. Bisher sind bei mir alle elf Termine frei, das kann sich aber durch das lästige RL, oder andere Streams, noch ändern.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Clawdeen on 12/13/2013 02:54 PM

Hier mal einige Termine zur Auswahl - vielleicht klappt es ja direkt, zwei zu finden.

Falls nicht: Kann sein, dass sich im Verlauf des Januars da noch ein paar Optionen mehr auftun, aber da ich davon nicht grundsätzlich ausgehe, hab ich es erst mal auf die Termine begrenzt, die meinerseits auf jeden Fall gehen würden.

Uhrzeit wäre zu den Wochenendterminen bevorzugt ab 15 Uhr (oder 16 Uhr oder 17 Uhr ... jedenfalls gerne was früher, falls möglich), zu den den Wochenterminen wäre mir sowas am liebsten wie 18-21 Uhr oder 19-22 Uhr.
Zeitfenster können wir ja noch besprechen.

Also, dann füllt mal aus, EinfachnurA und BooktubeWonderland - Lameth, falls glückliche Fügungen ergeben, dass das für dich doch irgendwie hinhaut, kannst du dich auch gerne einfach mal eintragen. 

Falls hier noch wer Interesse haben sollte: Meldet euch halt einfach mal (siehe Beitrag 1).
Anmerkung: Teil 1 fällt ggf. weg (so der Rücksprachenstand mit A und Booktube bislang).

>>>DOODLE<<< 

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Lameth on 11/26/2013 03:21 PM

Klar, schauen wir erst mal wie das klappt.

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Clawdeen on 11/26/2013 03:13 PM

Interessante Konzeptidee(n)!

Da würde ich jedoch gern noch abwarten, wie sich die Terminentwicklung bei der schon früher startenden Engel-Runde so gestaltet. Das war ja jetzt schon recht schwierig mit der Terminfindung für das erste Mal aufgrund deiner und meiner Schichten. Wenn sich das so fortsetzt, sehe ich nicht so wirklich, wie sich das noch mit Chicago umsetzen ließe - zumal zumindest EinfachnurA ja auch gefühlte drölfzig Runden hat mittlerweile und da entsprechend terminlich eingeschränkter sein dürfte.

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from Lameth on 11/26/2013 02:49 PM

Na gut, dann will ich auch mal

Warum möchte ich mitspielen?
Ich finde das bespielen der menschlichen Geschichte totall spannend. Geschichte ist mein Hobby, ich habe das mal studiert und baue es gerne in ein anderes Hobby, das Rollenspiel ein.Leider habe ichnicht oft die Chance dazu.
Desweiteren mag ich langfristige Projekte und interessante Konzepte und das hier scheint beides zu sein.

Einzelne Teile oder die Gesamtheit?
Ich denke aus meiner ersten Antwort kann man ablesen, dass ich gerne in die komplette Story involviert wäre.

Konzept:
ich würde geerne entweder eine polnischen Einwanderer spielen, oder einen amerikanischen Ureinwohner. Jetzt wo ich das schreibe, wäre ein akrikanischer Sklave auch ganz spannend. Auf jeden Fall würde ich dann gerne die Familienchrink dieses Charakters spielen, sprocht, in den weiteren Teilen jeweils Nachfahren der vorangegangenen Charaktere.

Reply

BookTubeWon...

24, male

Posts: 366

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

from BookTubeWonderland on 11/20/2013 05:16 PM

Vielen vielen dank Ich freue mich sehr !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum