Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 18:33

Was auf Endor wirklich geschah:

http://www.youtube.com/watch?v=YvLxcH_NCtw

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 19.11.2013 21:49

@Zarathustra Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du dich mit einem Neonazi wie Dr. Axel Stoll vergleichst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll  

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Das Abenteuer war echt gut, für Star Wars Fans bestimmt das Richtige - ¡chapó!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 21:54

Ich vergleiche mich nicht mit ihm. Wir bilden eine Einheit. Krasse Templerfusion und so. Wärst du auch schon von Flugscheiben des galaktischen Imperiums Aldebaran entführt worden wärst du offener für die Thematik.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 19.11.2013 21:57

Das liegt daran, dass ich den Nationalsozialismus in jeder Form ablehne! Egal ob das lustig ist oder nicht. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 22:09

Politische Diskussionen sind hier allgemein unerwünscht und selbst wenn nicht, dann wäre das wohl der falsche Thread. Das können wir aber gerne anderswo diskutieren.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von _Tindrana am 20.11.2013 09:28

Dann poste hier keine Videos von diesem Fascho.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 09:28.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 20.11.2013 11:46

So lange es in den Kontext passt poste ich Videos von dem so viel ich will. Du kannst dich aber gerne bei der Administration beschweren.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 20.11.2013 12:38

Bitte verlagert eure Diskussion auf einen anderen thread, bei weiteren Posts zu diesem Thema in diesem thread werde ich um Löschung durch die Administration bitten.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von koali am 20.11.2013 16:58

Ich bitte auch darum und bitte Zaratustra und andere bitte in Zukunft auf Publikationen von Neonazis egal in welcher Form zu verzichten.
Dieses Forum ist nicht der rechte ort für sowas, sei es Spaß oder nicht, es hat hier nichts zu suchen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 20.11.2013 19:41

Der "rechte" Ort rooofl

Ich habe hier nichts verlinkt was irgendwie gegen die Hausordnung verstößt. Wenn ein Nazi über Blumen redet, dann ist das nichts politisches. Aber wenn Dr.Axel Stoll hier unerwünscht ist, dann werde ich auf ihn demnächst hier verzichten müssen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum