Tabletop Day 2014

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 11:54




Hallo liebe Polarbären und -bärinnen.

Am 05.04. diesen Jahres findet der zweite alljährliche Tabletop Day von Geek&Sundry statt und ich finde, wir sollten mitmachen und uns präsentieren.

Die Grundidee dahinter ist es, an diesem Tag zusammen zu kommen und zu spielen. Und zwar offline wie online.

Das machen wir ja sowieso schon.

Warum also nicht eine besondere Aktion an dem Tag starten?! Sowas wie z.B. einen 24-Stunden Nerdpol Maraton. Also 6 oder 7 Streams hintereinander, in denen verschiedene Gruppen des Nerdpols spielen.

Oder vielleicht habt ihr ja noch andere (bessere?) Ideen.

Wir haben ja noch etwas Zeit, bis es losgeht.





Oder ist das eine dumme Idee und ich soll bloss meine Klappe halten?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 11:54.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tabletop Day 2014

von koali am 20.01.2014 12:00

Was ist denn dieser Tabletopday?
Wer ist der Veranstalter?

Ich finde ja, wir sollten generell uns sowas nicht verschließen!

Streammarathon... NJOA... why not...

Muss nur organisiert werden!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 12:00.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Tabletop Day 2014

von Clawdeen am 20.01.2014 12:01

Ist eine Superidee, finde ich. Ist leider mein Dienstwochenende, sodass ich nicht weiß, ob ich das aktiv mitgestalten könnte, aber mal sehen, ob sich da dienstmäßig vielleicht was tauschen lässt.

Koali, steht doch da: Geek&Sundry und www.tabletopday.com 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Tabletop Day 2014

von koali am 20.01.2014 12:04

Njo.. aber was is das fürn Verein... kenn ich nich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 12:15

Geek&Sundry ist ein Youtube Network Kannal. ins Leben gerufen von Felicia Day (Koali, sag jetzt bitte nicht, dass du die auch nicht kennst...) gibt es den Kannal seid 2 (?) Jahren.

Lohnt sich alleine schon wegen der Serie Tabletop mit Wil Wheaton. Grossartige Show!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 12:17.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Tabletop Day 2014

von SirPadras am 20.01.2014 12:27

Bin dabei und biete auch gerne eine Runde auf Englisch an, damit die Jungs und Mädels in Amerika auch was davon haben.
Auch wenn wir alle wissen, dass nicht viele von denen The Queen's English verstehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 12:29

Verdammt, das war meine Idee... raus aus meinem Kopf, Padras!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Tabletop Day 2014

von SirPadras am 20.01.2014 12:31

Da du der bessere SL bist, solltest du die Runde anbieten und ich nur mitspielen. Auch wenn es doof ist, wenn ein Mitspieler besseres Englisch spricht, als der SL

(das war ein Scherz)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 20.01.2014 12:33

Da du der bessere SL bist

Och, du bist schon wieder voll meta...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tabletop Day 2014

von FrankVoigt am 26.01.2014 11:12

Hier ist die offzielle Ankündigung. Also, was machen wir?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum