Verdammt sei die Hoffnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Verdammt sei die Hoffnung

von FrankVoigt am 30.10.2013 16:26

Ich sollte nicht so stark hoffen. Ich sollte echt nicht so stark hoffen. Ich sollte wirklich nicht so stark hoffen. Ich... ich wurde einfach schon zu oft verbrannt und verletzt. Ja, allzu oft...

Aber dann, sah ich gerade das hier:

Trailer

Und jetzt? Jetzt hoffe ich wieder...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von Zarathustra am 30.10.2013 17:25

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von BahnausSee am 30.10.2013 17:28

mah. x-men.... nach 3 hätte schluss sein sollen. 

und im übrigen bin ich der meinung, dass marvel zerstört werden sollte. DC ftw! 

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von Prisma am 30.10.2013 18:08

X-Men First Class hat mMn das Franchise im Kino noch mal gerettet. Ich muss zugeben, ich hoffe auch, wurde aber schon mit X3 massiv enttäuscht. Und seitdem ist man nun vorsichtig, denn X3 hatte auch einen epischen Trailer.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

« zurück zum Forum