Wer traut sich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:03

eigentlich sollte ein Samstag 21h machbar sein. Wenn du einen Termin festlegst, schau ich meinen Kalender durch und wenn nirgends was steht, dann gilt dein Termin, falls sich da was einschleicht sag ich Bescheid.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 12:27

Das klingt doch nach nem Plan! Ich habe jetzt einfach mal Samstag den 7.12. eingetragen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 30.10.2013 12:43

Die leere Stelle in meinem Kalender wurde soeben gefüllt.

Machstr du ne on air Regelerklärung für alle, oder nochmal eine separat mim Hexxchen und mir?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 20:00.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 30.10.2013 20:35

7.12 sollte passen. Bin dann um 19:30 zuhause und hab dadurch auch Zeit falls wir direkt vor "Sendebeginn" eine Regelrunde machen wollen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 22:25

Optimal, dann lasst uns das doch so halten. Ich mache dann ne 3/4 Stunde vorher den Hangout auf, warte bis ihr da seid, wir gehen grob die Regeln durch und danach gehen wir dann gemütlich on air. Super!

Was ist mit Gruppe 1? Passt euch der Termin? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 31.10.2013 17:04

Müsli schrieb mich vorhin an, dass er es zeitlich nicht gebacken kriegt mit dem ersten Termin. Also würde ich mal sagen, dass da noch ein Platz neben Taeron frei wäre und ich einfach vielleicht mal noch ne dritte Runde mit dem Müsli starte. Das kann man eh nicht genug spielen ^^.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 31.10.2013 17:35

ich kann am 16.11. leider nicht. Ich würde auf den 7.12. warten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 31.10.2013 17:38

Ja, du und die Hexe, ihr kommt mal schön am 7ten. Werd schon noch wen finden für den 16ten. Sonst spiel ich alleine ^^. Hätte auch mal was

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 31.10.2013 17:42

ach so war das gemeint, ich dachte du fragst ob einer von uns hochrutschen will. Sorry, falsch verstanden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 31.10.2013 17:52

Glaube das wäre auch Müslis Plan, aber dann kommen wir volldurcheinander. Eure Runde steht, dabei belassen wir es erstmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum