Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4942  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49413 Ergebnisse:


Graf-Maga

32, Männlich

Beiträge: 19

Re: Macros für Roll 20

von Graf-Maga am 15.08.2018 00:43

Hallo Jamaerah,
Danke für den Hinweis. Hätte ich mit etwas mehr suchen auch selber finden können
Was ich halt bisher alles so gesehen habe kann man ja unglaublich viel mit den Makros machen. Wenn man es kann.
Die Makro Liste ist auf jeden fall ein Anfang. Das werde ich mir morgen noch einmal genauer ansehen.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Jamaerah

30, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Macros für Roll 20

von Jamaerah am 14.08.2018 22:35

Wenn du  dich im Forum unter Online RP Technik umsiehst, findest du einiges zu Roll 20. UNteranderem das hier: Sammlung von Befehlen für Roll 20

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Graf-Maga

32, Männlich

Beiträge: 19

Macros für Roll 20

von Graf-Maga am 14.08.2018 19:29

Hallo zusammen,
Ich versuche gerade recht erfolglos Macros für Roll20 zu erstellen. Ich habe zwar die ganzen Anleitungen von Roll20 und Videos auf Youtube gefunden aber ich finde mich nicht wirklich zurecht dabei.
Hat jemand eine (deutschsprachige) Quelle aus der ich entsprechende Macros einfach rauskopieren kann oder eine Empfehlung mit was ich Anfangen sollte? Vielleicht wäre auch eine Macrobibliothek für den Nerdpol interessant. Das würde bestimmt vielen Leuten helfen.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Grüße vom Grafen.

Antworten

Orbi

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)

von Orbi am 14.08.2018 19:22

Und es sind noch 6 Plätze frei, 4 belegt. Falls jemand dazustoßen möchte, auch nachträglich. Die Geschichte ist auch nachverfolgbar im Storytelling Bereich

Antworten

nerbul

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von nerbul am 14.08.2018 17:14

Hi ich (Tobi) suche auch eine neue dsa (dsa 5) Gruppe eingentlich als Spieler, aber ich kann auch leiten. Hab beim Leiten ein Stil der nicht jedermanns Sache ist, ader helf gern bei der Charaktererstellung nehme dafür auch Zeit. Bin zeitlich realtiv ungebund außer Donnerstag.

Wie sieht es mit weiteren Kontakt aus per PN ?

Antworten

Nona

25, Männlich

Beiträge: 5

[DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von Nona am 14.08.2018 15:58

Hi ihr Lieben,
 
ich - Nico, 25 Jahre alt, Student - suche ein paar nette Menschen die mich unter ihre Fittiche nehmen. Ich würde gerne meine erste Runde DSA zocken.
 
Mit Universum und Regeln von DSA 5 bin ich durch etliche Let's Plays auf YT schon vertraut. Charaktererstellung klappt bei DSA 5, bräuchte Ingame bestimmt noch die ein andere Stütze bei manchen Regelauslegungen, aber ich denke das ist normal am Anfang.
 
Bin unter der Woche zeitlich komplett flexibel, Freitag und Samstag bin ich meistens ab 21 Uhr arbeiten.
ONAIR/OFFAIR ist mir prinzipiell Latte, ich hab einfach Bock zu zocken.
Wär cool, wenn sich jemand findet.
 
Liebe Grüße,
Nico
 
PS: Hatte mir mal "Drachenwerk & Räuberpack" zugelegt, in denen die Abenteuer 'Späte Post', 'Hochzeit wider Willen' und 'Ishlunars Schätze' enthalten sind. Könnte man spielen, wenn sich dafür ein Spielleiter findet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 06:59.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 45

Re: WoD V3 gesucht 1 Spieler

von Tulmor am 14.08.2018 14:22

Danke dir @Veantur

WoD Crossover

Antworten

Das_Hampels...

37, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Das_Hampelstielzchen am 14.08.2018 08:07

Aluhut

Antworten

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 130

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 13.08.2018 18:49

Chemtrails

Es wird übrigens Hodnee ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Pyrdacor

34, Männlich

Beiträge: 258

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 13.08.2018 14:31

Sommer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4942  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite