Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4704  |  4705  |  4706  |  4707  |  4708  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 04.12.2013 04:01

Milky Chance - Flashed Junk Mind das lied geghört eigentlich in den gute laune thread

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 04.12.2013 03:51

Feierabend
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von DexterNimrod am 04.12.2013 03:45

Interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr nicht einmal die Dreimonatsgrenze erreicht. Chapeaux!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 04.12.2013 01:15

Wer lässt wen fliegen?

@Einfach nur A
Dann halten wir Freitag 17h fest. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Bornland - Hilfe ersucht

von Lameth am 04.12.2013 01:11

Vielen dank. Es erinnert sehr stark an die polnisch-litauische Adelsrepublik im 17ten Jh. Da kenne ich mich sehr gut aus, werde also wohl einen Borländer darstellen können^^. Als Konzept sagt mir der “Brückenadlige“ sehr zu. Nun die Gewandung in Polen in Auftrag geben.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von koali am 04.12.2013 00:58

Da spüricht Zara eine wichtge Sache an...

jeder Streamanbieter hat andere Vorstellungen von seinem Strea.
Streams können wir vom Nerdpol nicht vereinheitlichen. Sie sind as Angebot von einzelpersonen.

Was wir anbieten können, ist die Streams zu sammeln und zu verlinken und per Kalender auf stattfindende Streams aufmerksam zu machen.

 Alles weitere liegt in der Hand der Leite, die die Streams machen.

Aber viel von dem was du forderst wird ja eigentlich schon geleistet!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 04.12.2013 00:27

Es würde die Beamten ebstens unterhalten wenn du da mit einer Tüte Barthaar und einer Amsel aufschlägst ^^

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 04.12.2013 00:18

...jetzt bin ich fast soweit zum Patentamt zu gehen nur um dich zu ärgern.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von Zarathustra am 04.12.2013 00:15

Also ich halte das ganz ehrlich für nicht praktikabel und auch nicht für nötig. Man muss jetzt schon im Kalender schreiben was man für ein System spielt. Wer da Fragen zu hat, der kann sich selbst informieren oder im Forum fragen. Aber ich mache Spielrunden im Hangout um zu spielen. Wenn ich den Erklärbär spielen will, dann mach ich einen Sabbelstream.

Außerdem gibt es ja auch noch spezielle Einsteigerrunden, da wird dann ja meist ein "learning by doing" praktiziert, an dem Zuschauer teilhaben können. Aber mich für jede Runde hinzusetzen und im einzelnen zu erklären, was gespielt wird, wie gespielt wird, was das für ein Spiel ist und was die Charaktere können... Erstens zu faul, zweitens keine Zeit, drittens nervts die Leute die bescheit wissen. Und mit 5-10 Minuten käme man wahrscheinlich auch nicht hin.

Es beschränkt übrigens auch in den Möglichkeiten. Ich will manchmal auch gar nicht sagen wie etwas funktioniert oder was jemand kann. Einigen Streams würde dann auch echt was fehlen, zum Beispiel Franks Changeling-Runde, oder bei Franks Charakter den er beim Koali spielt oder beim Anguy spielt...

Sehe es auch kritisch wenn Streams fordergründig zum Unterhaltungsangebot verkommen. Es sollte in erster Linie darum gehen, dass die Spieler und der Spielleiter ein schönes Spiel haben, wenn das dann noch anderen gefällt und sich jemand angeregt fühlt sich damit zu beschäftigen, dann ist das um so besser, aber Applaus sollte nicht das Ziel sein. Sonst sollte man lieber Theater spielen oder dergleichen. 

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Giuno am 03.12.2013 23:58

Und wenn nicht lassen wir ihn fliegen!

oh ne falsches Haus sry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4704  |  4705  |  4706  |  4707  |  4708  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite