Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4705  |  4706  |  4707  |  4708  |  4709  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von Athair am 03.12.2013 23:41

Regeln: ... Ne das finde ich ufert aus! Wenn bestimmte Regeln zur Anwendung kommen kann man sie erklärend beschrieben, aber alles vorwegschicken kann extrem ausufern.

Als "alles vorausschicken" war das auch nicht gedacht. Eher als Erklärung, was das Spiel ... besonders macht.
Quasi ne Kurzbeschreibung der Regeln. SW kann gern auch mit "fast, furious, fun" erklärt werden. Dass es halt eher mit groben Pinseltrichen arbeitet. Engel: Erzählorientiert und mit Arcana-Karten. Labyrinth Lord: So ein Old-School-Spiel ohne Fertigkeiten oder Talente/Feats. 

Das würd mir schon reichen.


Sehr cool find ich im übrigen die Charakterbögen, die bei dem Pathfinder-Goblin-Abenteuer mit dabei sind. 

Alternativtext

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tharun rockt das Haus!

von Zarathustra am 03.12.2013 22:46

Regeln sollen in dem Buch ja hoffentlich gar keine drin sein ^^. Ich finde den illustrator einfach genial. Ich möchte ihm seine Hände ... ach, Kinder hier ... lassen wir das ^^. Aber die Illus überzeugten dich ja schon bei Malmsturm leider nicht. Es ist ahlt irgendwie der "Style" würde ich mal sagen. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Zarathustra am 03.12.2013 22:41

Aber er propagiert bunte Kleidung im Süden und nicht wie mein Avatar Queer-Pride ^^

Dennoch mal eine Folge, die ich nicht bescheiden fand. Ist auch ein netter Comic dabei! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 03.12.2013 22:37

Ich freue mich, dass mir die Erfindung des Bartköders noch nicht gestohlen wurde, wie meine anderen tollen Erfindungen. Jedes mal war das Tatwerkzeug eine Zeitmaschine um meine genialen Errungenschaften in die Vergangenheit zu transferieren und sich selbst auf die Fahnen zu schreiben. Kommunismus, Nylonstrümpfe, Expressionismus, Freie Liebe, Mathematik, die Keilschrift, Panzer (ja, auch Schildkröten können Zeitmaschinen bedienen! Die gibt es noch gar nicht so lange auch für diese Evolutionstäuschung: Zeitmaschinen!), Radioaktivität, Schokoladenbrunnen und vieles vieles mehr... Alelrdings steigert es den Verdacht, dass sich der Bartköder im Gegensatz zu den anderen nie wirklich durchsetzen wird.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von _Tindrana am 03.12.2013 22:35

@Zarathustra das Video passt zu deinem Avatar :-D

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tharun rockt das Haus!

von Lameth am 03.12.2013 22:32

Das ich durchaus auch Linux benutze, frage ich einfach: 

Was macht das Spiel den so interessant? Doch sicher nicht die DSA 4 Regeln? Warum freut ihr euch so sehr drauf (ich will mich mitfreuen )?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von _Tindrana am 03.12.2013 22:24

Und wenn ihr die Bude zumacht, dann sagt es bitte rechtzeitig, dann mache ich ein "Nerdvana" auf und werde der erste Admintroll! Übelst #geilon!

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 03.12.2013 22:23

Da ja hier einige einen Depri schieben, muss ich sagen, dass ich mich seit einiger Zeit wieder richtig wohl fühle und mich auf meinen freien Tag morgen freue. 

Was werde ich tun? Ja richtig, die Unendliche Geschichte weiter lesen  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Tharun rockt das Haus!

von _Tindrana am 03.12.2013 22:20

Ich beobachte diese Produkt schon seit geraumer Zeit, eigentlich hätte es schon am 30.10 veröffentlicht werden sollen.

Als ich heute Dezember gelesen hatte, fragte ich mich als erstes ob es ein Scherz ist.

Naja warten wir es mal ab. 

Mal wieder ein Spitzenprodukt aus der DSA Welt, ist halt wie mit Windows alle verfluchen es, benutzen es aber trotzdem, weil sie sich damit auskennen.

Gruß

Tin  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Allgemeine Wünsche, Anmerkungen, etc. zu den Streams

von koali am 03.12.2013 21:59

Setting:.... Jop das sollte gemacht werden

Regeln: ... Ne das finde ich ufert aus! Wenn bestimmte Regeln zur Anwendung kommen kann man sie erklärend beschrieben, aber alles vorwegschicken kann extrem ausufern.

Können der Charas: ... Auch hier bin ich nicht deiner Meinung. Ich find es Spannender das können der Charas(quasi inplay) mit dem Spiel zu entdecken. Charabeschreibungen und Klassen sind aber OK udn das wird ja auch gemacht. Wenn ebstimmte Fähigkeiten zur Anwendung kommen,d ann kann man sie allerdings erklären.




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4705  |  4706  |  4707  |  4708  |  4709  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite