Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4785  |  4786  |  4787  |  4788  |  4789  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54503 Ergebnisse:


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Schach - das Warhammer der Frühzeit ^^

von _Tindrana am 23.11.2013 23:03

Gegen Vlastimil Hort habe ich mal Remis gespielt ^^

http://youtu.be/S2GC8AfMxwk

das Spiel ist einfach genial  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von EinfachNurA am 23.11.2013 22:56

Auch ich würde für ASoIaF stimmen, die Bücher haben viel Spaß gemacht, die Serie auch, daher ist das Rollenspiel sicher auch sehenswert. Auch mitspielen würde ich gerne, falls noch wer gesucht wird. Witcher hätte natürlich auch was.
Interessant wird es allemal.

Lord Lameth, erster eures Namens, Bezwinger des Regelwerkes und Geschichtenerschaffer, zeigt euch großmütig und erhört mein Flehen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 23:18.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von Starbuck am 23.11.2013 22:52

Mich verwundert das jetzt eigentlich eher wenig.

Schreiben kann nicht jeder, erst recht nicht gut, daher dünnt sich das ganze im Blog bereich ein wenig aus. Aber Videos machen, vor der Kamera hocken und reden, das kann erstmal jeder, der das nötige Equipment hat. In Zeiten wo in jeder noch so reudigen Bude ein erstklassiger PC zu finden ist sind das leider verdammt viele.

Dem Ganzen fehlt einfach der Filter, die Schwelle oder wie man es nennen will. Jeder noch so geringfügige Output ist in Sekunden, wenn nicht gar zeitgleich, im Netz. Alles das, womit die Leute sich sonst alleine gelangweilt haben, wird nun unverblümt ausgestrahlt. Soll heißen: vorher waren die Leute auch nicht weniger dumm/langweilig/peinlich, wir haben es bloß nicht mitbekommen. 


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von BahnausSee am 23.11.2013 22:51

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab keine ahnung von was du da redest.
was ist ein TAG und was ist ein vlogger und warum ist das wichtig?

ich google das mal eben schnell.^^ 

keine ahnung ob dich meine unwissenheit jetzt beruhigt oder noch tiefer verstört.  

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 22:47

Wie gesagt, das Spiel ist erst für 2014 angesetzt.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Zeitwunder am 23.11.2013 22:44

Von mir aus gerne obwohl ich mit dem eigentlichen spielbeginn von meinerseite aus gerne warten würde bis Weihnachten vorbei ist, da ich dann meine ganzen Uniklausuren erstmal hinter mir habe. Falls jemand andereseher kann lasse ich diesem gerne den Vortritt

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 23.11.2013 22:37

Meine Rede!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von TheDanTipp am 23.11.2013 22:32

Gargoyles sind Super! Ich finde jeder sollte einen haben.


Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers (DS)

von _Tindrana am 23.11.2013 22:24

das hab ich mir doch glatt mal gezogen - danke!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 23.11.2013 22:19

Warum magst du die nicht? Weil sie normale Vampire zerpflücken können? Die Typen sind super wenn sie einen mögen. Magst den doch nur nicht, weil er mit dem Bischof rumhängt, den du komisch findest ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4785  |  4786  |  4787  |  4788  |  4789  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite