Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4816  |  4817  |  4818  |  4819  |  4820  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54503 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 14:54

Newman, bitte bezeichne mich nicht als Meister, das sehe ich als Beleidigung

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: beitrag löschen?

von BloodyAngel am 19.11.2013 14:46

Nop geht nicht, habe ich auch schon probiert und den Inhalt so löschen, dass nur noch ein leerer Beitrag angezeigt wird, geht auch nicht^^ da ich noch keine andere Lösung gefunden habe, editiere ich immer meinen Beitrag, indem ich den Inhalt entferne und einfach [edit] hinschreibe ;)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Newman1987 am 19.11.2013 14:26

ja fand die runde auch echt nett...mag es zwar nie wenn ein meister etwas vorliest aber das ändert sich ja wenn es an die selbstgemachten abenteuer geht. der ansatz den roboter zu befreien und ihn dazu zu bringen den hyperraum-"?generator?" zu stehlen war auch sehr cool. 

würde mich sehr freuen wenn es davon mehr gibt.

als kleiner tipp für die spieler  würde ich noch sagen den charakterbogen vllt in papierform vor sich liegen zu haben das man die werte besser und schneller findet. das macht das spiel für den zuschauer noch flüssiger.

hatte echt viel spaß beim zusehen und abschließend nochmal vielen lieben dank an alle spieler und den meister
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Zarathustra am 19.11.2013 14:07

Etwas, das dich sehr für Schleiertanz qualifizieren würde! Helden die schlecht weggucken können sind da optimal ^^


Ich möchte mich heir mal outen, dass ich von diesem ganzen Starwars-Nerdkram kaum Ahnung habe! Vielleicht weil ich mich auch da wieder nur mit Teilaspekten beschäftigt habe, im Falle von SW wohl die Sith ^^  

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von SirPadras am 19.11.2013 14:05

DanTipp, du gehörst also auch zu diesen kranken Spinnern...willkommen 

Übrigens höre ich gerade Death Troopers und bekomme eine unfassbare Gänsehaut (vor Glück und Erleichterung), als die Ärztin zwei Einzelhaft Zellen öffnet. Bin wohl richtig drin im Buch und habe ein Problem mit emotionaler Bindung zu fiktionalen Charakteren 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von Zarathustra am 19.11.2013 13:58

ALs ob das irgendwer toppen könnte. Wir haben doch explizit darauf hingewiesen wie unfassbar geil wir sind, oder? ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 13:50

Ich fand die Runde sehr gut. Nette Spieler, die schnell zusammengefunden haben, interessante vielseitige Charaktere, filmreifer Einstieg. Das sollte noch ein wenig fortgeführt werden.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Zarathustra am 19.11.2013 13:49

DSA geht immer

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 13:48

Willst du dich abmelden und deine Spuren tilgen?

Ist nämlich auch eine interessante Frage wie mit den Beiträgen von gelöschten oder gesperrten Usern zu verfahren wäre... 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von TheDanTipp am 19.11.2013 13:30

Hm Jarael in der Menagerie als Arkanianischen Abkömmling zu nutzen halte ich für etwas schelcht gewählt, da Jarael ein Sephi Hybrid ist, also nochmal was besonderes ^^


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4816  |  4817  |  4818  |  4819  |  4820  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite