Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4833  |  4834  |  4835  |  4836  |  4837  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel] Brandland

von koali am 15.11.2013 21:22

für mich OK....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: MALMSTURM !!!

von DexterNimrod am 15.11.2013 21:21

Die Autoren geben sich als Metaller, sind aber Poser.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 15.11.2013 21:16

Damit halte ich jetzt schon mal folgendes fest:

Michaelit: Lameth
Raphaelit: MaxMonster1
Ramielit: j100vsgod
Gabrielit: Mandavar

Damit bleibt noch der Urielitenposten offen. 
Da würde ich dann Azradamus den Vorzug geben, der das System eben noch nicht kennt/spielt, wenn das so in Ordnung ist?
Azradamus? koali?

Aber wenn du magst, koali, denke ich mir für eine Session im ersten Quartal 2014 mal eine NSC-Rolle für dich aus?
Da gibt es auch coole Optionen und du siehst dann mal noch eine andere Perspektive.  

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 15.11.2013 21:12

Also:

MaxMonster1
EinfachnurA

sind dann beide für alle Teile festgelegt schon mal. 

Lameth möchte wohl nur zuhören, Mandavar würde sich auch nur auf die Ersatzbank setzen.

Damit wäre hier auf jeden Fall noch 1 möglicher Platz optional frei.
Stattfinden wird das hier damit aber auf jeden Fall schon mal.  

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Clawdeen am 15.11.2013 21:09

Ah, okay, danke!

27.11. "Zwischenvorspiel" und am 2.12. hier weiter spielen?
Sieht beides gut aus. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 15.11.2013 20:42

Wen interessieren KIZ Videos in einem Thread über MUSIK?... GÄHN....

EDIT:

Ach ja was zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=fqTSWch2s7Y


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 20:46.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 15.11.2013 20:31

Werde ich wohl verwarnt wenn ich das neue KIZ-Video hier verlinke?

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Meister_Bini am 15.11.2013 20:29

Haik ja alles erst jetzt grade gelesen. Also ick würd mich ja auch vielleicht für ne rolle anbieten. ich es mir ma bei zeiten den kompletten thread durch, dann weiß ich 100% worum es geht. 
also: ich will! 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Schon die Luft raus?

von FrankVoigt am 15.11.2013 20:25

Och das ist ja doof mit Purple :( Wie kommt's?

Er hat persönliche Gründe gehabt. Das hatte unter Anderem etwas mit Prioritäten und Zeiteinteilung zu tun, soweit ich das weiss.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Zarathustra am 15.11.2013 20:16

Bestimmt weil die Luft raus ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4833  |  4834  |  4835  |  4836  |  4837  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite