Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4856  |  4857  |  4858  |  4859  |  4860  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 11.11.2013 22:16

Mit Lameth Charakter für Clanarchy Charakter bauen: SEHR GENIAL! Oh ich freu mich drauf!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 11.11.2013 21:44

 Arbeit Arbeit 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2013 21:44.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 11.11.2013 20:52

Du musst dir nur sagen, je mehr du arbeitest, um so mehr kannst du deinen Lohn in dein Hobby pumpen und glaub mir, da passt viel rein ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von _Tindrana am 11.11.2013 20:34

Ich treffe mich mit Freunden und wir spielen Rollenspiel ... so ganz in echt und Samstag ist Partie angesagt.

Schaue es mir aber gerne an  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von Zarathustra am 11.11.2013 19:26

Der Nerdpol hat ja keinerlei Exklusivverträge mit Google+ für Hangoutrunden zum Thema Rollenspiel. Demenstsprechend würde ich mich da auch ohnehin nicht begrenzen lassen. Die Einträge im Kalender dienen nur der Information der interessierten Massen. Ich sollte mir ein Balkon-Lowerthird machen, damit ich nagemessen zum jubelnden Volk sprechen kann...

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 11.11.2013 18:15

Natürlich nicht! Fiel mir nur auf. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 11.11.2013 18:13

Zumindest, bei den Sachen, die mich interessieren. Ist das schlecht?

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 11.11.2013 17:39

Ein sehr interessantes Konzept, deren Umsetzung ich mir gerne anschauen werde.

Ja, das schreibst du irgendwie (zumindest gefühlt) immer. 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von Lameth am 11.11.2013 16:22

@Clawdeen
Das ist wie in der Pädagogik, man macht die zwei Angebote gleichzeitig, die miteinander konkurrieren

@Kamel
ich werde wohl nie live debei sein können, da meine Freitage anders verplant sind. Das ist schade, denn es hört sich spannend an, da würde ich eigentlich gerne, durchaus streitbar,mit dir diskutieren

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von SirPadras am 11.11.2013 16:17

Völlig klar Clawdeen, mir wäre es auch völlig wumpe, ob olle Zarathustra da was anbietet, aber der gute ist halt ein wenig größenwahnsinnig.
Einfach nicken und ihm zustimmen, dann ist alles gut 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4856  |  4857  |  4858  |  4859  |  4860  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite