Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4878  |  4879  |  4880  |  4881  |  4882  ...  5451  |  »  |  Last Search found 54504 matches:


koali

45, male

Posts: 3723

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

from koali on 11/08/2013 09:53 AM

Ich hab jetzt meinen Google + Namen enfach abgeändert und dann zwangsweise das ganze doch verbunden.

Das man nun ohen G+ gar keien Comments mehr schreiben kann war mir vorher auch noch nicht bewusst...

Das ganze ist extrem nerfig, wie die Zeitzeugin schon sagte.

Ich hab jetzt auch schon ein paar erklärungsvideos gesehn... das ganze haben die wohl gemacht, weil auf Youtube angeblich so viel geflamed wird... als ob die verbindung mit g+ jemanden davon abhält...?!

*schulterzuck*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Lars_de_Grey

45, male

Posts: 103

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Lars_de_Grey on 11/08/2013 09:50 AM

fu! ich verabscheue LoL von tag zu tag mehr! was soll der mist denn? warum muss man leute flamen?! was ist das denn für eine community?


Ich habe dazu mal einen sehr hilfreichen Youtube Beitrag gesehen. Nutze den allmächtigen "Ignore" Button!

Reply Edited on 11/08/2013 09:54 AM.

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Smiley-Wünsche

from koali on 11/08/2013 09:44 AM

DONE...

Und extra für Frank:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 11/08/2013 09:44 AM.

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: Chiemsee

from Gerowinger on 11/08/2013 08:37 AM

Ja ne, klar! Steine! Was auch sonst ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

Melancholica

32, female

Posts: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

from Melancholica on 11/08/2013 07:23 AM

muhahaha. aber mal nebenbei: wenn du Inquisitior wirst bange ich ernsthaft um mein Unleben!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Reply

BloodyAngel

27, female

Posts: 152

Re: Smiley-Wünsche

from BloodyAngel on 11/08/2013 06:49 AM

Exactly, der Mann versteht mich

Reply

SirPadras

48, male

Posts: 750

Re: Smiley-Wünsche

from SirPadras on 11/08/2013 06:47 AM

Ja, ich verstehe das durchaus und weiss was ihr meint, aber das ist nunmal der classic smiley Marke yooco...sieht völlig reudig aus, ist aber so.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

plastikloeffel

33, male

Posts: 602

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

from plastikloeffel on 11/08/2013 04:36 AM

Nervt mich auch ziemlich =/
Zum Glück hab ich es irgendwie geschafft das es mich mit dem echten Namen benutzen in Ruhe lässt (auch wenn ich keine Ahnung habe wie).

Denke schon eine Weile über Alternativen nach falls das ganze zu unnutzbar wird (hat ja jetzt schon oft Macken).
Eine Idee die ich hatte wäre Skype auf premium zu updaten (wegen Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern, müsste auch nur einer aus der Gruppe, nicht alle soweit ich es verstanden habe) und das ganze über eine andere Streamseite laufen zu lassen.
Man könnte es auch nebenbei aufnehmen und dann später als Video auf youtube packen (was auch editing erlauben würde, wie z.B. das rausschneiden von Pinkelpausen oder Technik-hiccups).
Nachteile wären Sachen wie das fehlende Lowerthird und Apps wie Dicestream oder Bones, auch wenn man da sicher ne Möglichkeit finden kann, manche Streamingsoftware hat ja Möglichkeiten in Richtung Lowerthird.
Wie gesagt ist es erstmal nur eine Idee.
Vielleicht häng ich mich mal dahinter und teste das aus wenn ich etwas Zeit hab.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

from Lameth on 11/08/2013 03:43 AM

So nach der 24 Stunden Schicht habe ich mir den Hangout zur Entspannung gegönnt und hatte viel Spaß
Mit jeder Folge wächst meine Sympathie für die Spieler und die Antipathie für die Charaktere

Die Vampirjäger fand ich etwas zu slapstickhaft.
Darf ich mal einen Gastinquisitor spielen?

Reply

BeastCallisto
Deleted user

Re: Zufallstabelle der Spieltipps

from BeastCallisto on 11/08/2013 01:53 AM

Schön, dass es gefällt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4878  |  4879  |  4880  |  4881  |  4882  ...  5451  |  »  |  Last

« Back to previous page