Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4884  |  4885  |  4886  |  4887  |  4888  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout

von SirPadras am 07.11.2013 11:44

Bei Necessary Evil (auf meinem Kanal, mit FrankVoigt, Azriel, RegJackson und Koali) gibt es immer Kämpfe.

Persönlich empfinde ich Kämpfe in hangouts immer zumindest leicht störend, aber da bin ich vielleicht allein.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 11:45.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout

von Newman1987 am 07.11.2013 11:41

ja savage worlds anfängerrunde der eiserne pfad ab 2:35:00 ist ein kampf gegen orks... von frank voigt auf dem kanal

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 07.11.2013 11:39

Wir würden am Freitag um 20 Uhr die erste Runde starten, wenn du Zeit hättest könntest du sicherlich mitspielen. Ich habe auch nur ein recht schnelles Anfängerszenario gewählt, vorsichtshalber versuch ich noch ein weiteres Szenario mit an zu eignen, falls jemand das eine schon gespielt haben sollte.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Würfel, Musik, Kampf im Hangout

von Clawdeen am 07.11.2013 11:36

Nachdem das Angucken von Hangouts ja sowas wie eine neue Leidenschaft von mir zu werden scheint, habe ich da mal ein paar Fragen:

Würfel?
Ich hab gesehen, dass Leute real würfeln und Ergebnisse mitteilen, außerdem die Verwendung dieser Dice App (die ich absolut nicht kapiere bislang). Gibt's da sonst was?

Musik?
Ich nutze ich meinem Runden gerne Musik. Die war hier ja auch schon Thema. Ich frag mich nur, wie man sich das vorstellen kann - dann müssen alle zwingend mit Headset spielen? Sonst hat der eine die Mucke doch bei 10:23, der nächste bei 14:17 und man wird total banane? Fehlt mir irgendwie die Vorstellung zu.

Kampf?
Spannenderweise habe ich bei keinem einzigen Video bislang einen Kampf mitbekommen. Hat da wer ein Gegenbeispiel? Würde ich nämlich gern mal sehen, wie es dann so aussieht im Spiel, da ja zumeist erst Kämpfe aus dem Inplay rausreißen so richtig und sich ziehen und so. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:31

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...

was ist den das für eine Aussage? Wer fühlt sich schon von einer provokation dazu angetrieben RP runden zu machen um dich zu belustigen??? Also sowas ist echt selten arrogant XD 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Schon die Luft raus?

von Newman1987 am 07.11.2013 11:17

würde auch eher sagen das viele noch ein echtes leben haben und momentan mehr streams kommen als ein berufstätiger schauen kann^^ 

Finde die seite nach wie vor super nur habe momentan sehr viel persöhnliche kram um die ohren so das ich mich hier leider nur selten blicken lassen kann...

Und was hier aus dem nichts entstanden ist, ist einfach genial... noch vor einem jahr habe ich so gut wie nichts deutsches zum thema RP auf youtube gefunden.

DANKE AN ALLE 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von Clawdeen am 07.11.2013 11:04

Du Gallier! 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von Clawdeen am 07.11.2013 11:02

Ich halte das in der Tat für ein eher gemachtes Problem als für ein tatsächliches (mit der wichtigen Anonymität). Also ich glaube schon, dass das für dich subjektiv wichtig ist, und das ist für mich auch völlig okay, zumal du - meinem Wissen nach - nicht mit x Nicknames rumläufst, sondern eben mit einem, oder? Ist für mich noch ein bisschen was anderes, hatte ich ja vorhin beschrieben.

Übrigens bin ich Krankenschwester bei einem kirchlichen Träger, mein Freund ist Lehrer ... ist nicht so, dass mir die Thematik und die Frage nach einem Problem da gänzlich fremd wäre. 
Aber ich denke dennoch, dass das überbewertet wird. Ich würde meinen Kollegen auch so von meinen Hobbys erzählen, oder meinem Chef. Wer mich deswegen abmahnen oder kündigen wollte (was durchaus im Rahmen weit gefasster Möglichkeiten läge, ja), der würde aber sonst was anderes finden als das, behaupte ich. Das hat was mit Absichten zu tun.
Und ich verstehe total, wenn man die Grenze zwischen Beruflichem und Privatem braucht (das nun eher, weil ich auch in der Erwachsenenbildung unterrichte), aber da kann man doch sagen: "Hey, das ist jetzt hier nicht privat - das ist nicht dein Tanzbereich" - oder nicht? Diese zwangsläufige Trennung impliziert für mich immer ein bisschen, dass man selbst glaubt, was man da macht, das ist irgendwie falsch, verwerflich oder sonst irgendwas. Und da tu ich mich sehr schwer, das nachvollziehen zu können - auch wenn in deinem Fall sicher noch mal mit reinspielt, dass nicht allein relevant ist, was DU davon hälst und wie du es trennen kannst, sondern eben auch dein Gegenüber - und umso jünger das ist, desto kniffliger wird es vermutlich. Vermute ich jetzt mal so ins Blaue hinein.

Davon abgesehen: Ja, klar werden wir gläserne Bürger oder sind es zum Teil schon. Und ja, klar ist das verwerflich, einen Aufschrei wert und sogar ziemlich gruselig.
Aber wie immer sind Menschen und Massen von selbigen eben träge, Mündigkeit wird mit 18 gerne genommen, aber dann doch lieber abgelehnt. "Bringt ja alles nichts". Ob man nun irgendwas boykottiert, wen man wählt, wie man seine Kaufentscheidungen trifft ... die Masse entscheidet. Und da die meisten ihre Macht da nicht sehen/nutzen und/oder ihnen Firmenpolitik egal ist (solange sie selbst nicht betroffen sind, ist doch alles tutti und einem persönlich egal), "muss" man damit leben, von Google geschluckt zu werden, fürchte ich.

Ah, aber zumindest für eine Übergangszeit kannst du G+ ja auch als Koali nutzen. Bislang geht das ja. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Wie viel Bullshit findet sich in deinem Geschreibsel?

von Glgnfz am 07.11.2013 11:02

Köstliches Tool!

Das Blablameter checkt den Anteil an heißer Luft in geschriebenen Texten.


Ich habe mal einen ganzen Haufen Seifenkistentexte gecheckt und liege immer so um 0,10 bis 0,15 herum. Das erfüllt mich schon etwas mit Stolz.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Schon die Luft raus?

von Glgnfz am 07.11.2013 10:47

... ich nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4884  |  4885  |  4886  |  4887  |  4888  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite