Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4902  |  4903  |  4904  |  4905  |  4906  ...  5451  |  »  |  Last Search found 54505 matches:


Prisma

47, male

Posts: 44

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

from Prisma on 11/05/2013 11:50 AM

Außerdem ist das Kampfsystem zu tödlich und absolut unepisch und das Hungersystem fand ich schon bei Minecraft blöd!



Außerdem diese ständigen Flamewars darüber ob es einen Adminstrator gibt oder nicht. Mann, sowas von nervig.

 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Reply

Zarathustra
Deleted user

Titel

from Zarathustra on 11/05/2013 11:47 AM

Kann man hier Usertitel einfügen? Fände ich sehr interessant, das belebt eine Community und macht das ganze nochmal etwas persönlicher.

Für mich würde ich dann übrigens gleich "Bundespräsident der Herzen" empfehlen. Also eigentlich, weil es das einzige ist, das keine regelfeindlichen Anzüglichkeiten enthielte und dennoch mein wahres Wesen zauberhaft einfängt. 

Reply

Raal

45, male

Posts: 146

Re: Schon die Luft raus?

from Raal on 11/05/2013 11:17 AM

Ich würde, ob die Luft raus ist oder nicht auch nicht an der Anzahl der Antworten in einer halben Stunde fest machen. Im Gegenteil, ich find es super, dass hier nicht gleich irgendwelche +1 Posts kommen sondern wirklich was zu lesen ist.

Ob und in wie fern das vor ner Weile hier besser war, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Woche hier bin  Aber es ist schon jetzt um Längen besser als bei FB hier. ... Aber, wenn Zarathustra hier mehr sehen mag, kann er das doch gern haben. Stell was rein als Anfrage, was Du gern spielen willst und wir machen ne Runde voll.

Reply

FrankVoigt

49, male

Posts: 534

Re: Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

from FrankVoigt on 11/05/2013 11:12 AM

Und reden wir Mal bitte über den Soundtrack! Seid dem 90er-Jahre-Update sind nur noch vereinzelte Stücke zu ertragen!

Außerdem diese ständigen Flamewars darüber ob es einen Adminstrator gibt oder nicht. Mann, sowas von nervig.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply

Zarathustra
Deleted user

Dieses "Real Life" von dem immer alle reden...

from Zarathustra on 11/05/2013 11:06 AM

Ich habe mich informiert!

Das soll ja so ein Sandboxing Game sein. Angeblich rockt die Grafik, aber was nutzt das bei derart lamem Weltdesign. Die Story finde ich auch nicht besodners packend. Low Fantasy at its worst! Und verdammt nochmal, wenn ihr für euer Game Waffen freischaltet, warum wird deren Gebrauch so hart sanktioniert? Spaßbremsen! Nur zu faul Respawn-Punkte zu setzen... Schlampig!

Dementsprechend kann ich nur folgendes Fazit abgeben:

1. Ich verstehe nicht, warum das bei vielen so suchtgefährdend durchschlägt. Soll ja Leute geben, die das mehrere Stunden am Tag zocken...

2. Ich werds mir nicht kaufen. Fand die Sims schon scheiße, also was soll ich damit jetzt?

3. Gebt die Engine endlich für was cooles frei ihr Wixer, sonst muss der Onkel noch anfangen Piraten zu wählen! Und das wäre hier schließlich verboten... 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from Zarathustra on 11/05/2013 11:02 AM

Ihr kommt bei dem geringen Angebot schon nicht mehr mit dem Gucken nach? Jetzt ist nicht nur die Luft raus sondern auch das Interesse verweht. Sorry Nerdpol, du hattest deine 15 Minuten ^^

Mir als jemandem, der Mathematik wirklich LIEBT (und ich rede hier nicht von platonischem Unfug, ich und Mathe, wir lassen die Wände wackeln!) "mehr als das 10fache von 82" (oder wie ich sagen würde >10x82) nicht 804... ^^

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...  

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Clanarchy

from Lameth on 11/05/2013 11:00 AM

@Monster
ich hoffe, der Link funktioniert:
Charakterbogen

@Zarathustra
Kannst du natürlich machen. Die Ritualisten sind halt sehr mystisch veranlagt und sehr auf Selbstdisziplin achtend, um dem Schatten nicht zum Opfer zu fallen. Da wäre bei mir der Scout nicht die erste Assoziation gewesen. Deswegen interessiert es mich, wie du auf diese Kombo kommst. Du kannst aber auch einen mystischen Charakter machen.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

from Zarathustra on 11/05/2013 10:57 AM

Papperlapapp! Das ist eine der Wenigen Schwächen. Aber ich will der Dame gnädigst nachsehen, dass sie nicht wissen kann, wie wudnervoll überzeichnet und pervers das ganze wird wenn ich es mit "Slasher" verbinde muahahahahaaaa!

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Lustige Videos!

from Zarathustra on 11/05/2013 10:55 AM

http://www.youtube.com/watch?v=B5Zj_RpAHZY

Reply

FrankVoigt

49, male

Posts: 534

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

from FrankVoigt on 11/05/2013 10:49 AM

Changeling mag ich auch in beiden Fassungen. Trotz der möglichen Tragik der oWoD mag ich hier allerdings die nWoD hinsichtlich der Umsetzung von "Beautiful Madness" lieber. Dummerweise komme ich andererseits nicht gut mit diesem Fetch-Hintergrund der nWoD zurecht, sondern mag dann eher die überlagerten Figuren (Mensch/Kith) der oWoD.

Das war der Punkt, an dem ich beschlossen habe, dass ich dich doch ganz gerne mag.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4902  |  4903  |  4904  |  4905  |  4906  ...  5451  |  »  |  Last

« Back to previous page