Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4910  |  4911  |  4912  |  4913  |  4914  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 03.11.2013 19:43

Mach doch nochmal einen dicken Werbethread auf... evtl hat man bei dem hier schon den Eindruck, dass alles gelaufen is...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abaddon auf Youtube

von koali am 03.11.2013 19:42

Ich find deien Videos sehr informativ!...
Hab ich dir so aber auch schon gesagt... n Abo war der Kanal mir allemal wert!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 19:39

Genau das tat ich. Aber die tun sich immer etwas schwer mit dem lambo...

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:21

Ich glaube nicht, dass ich das hinkriege. Bin übelst müde. Werd wohl auch Wechselbalg nachschauen, hab hier grad keine Ruhe den richtig anzuschauen.

----------------------------------------------------------------------------------

okay, doch nicht, jetzt schau ich doch zu =) danach werd ich aber ziemlich bald ins bett gehen.

In Omnia Paratus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 21:25.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von BeastCallisto am 03.11.2013 19:17

Ich finde es gut, dass Booktube einen Thread zum Thema erstellt hat, denn nur wenn Themen offen diskutiert werden, bekommt jeder Teilnehmer des Forums auch die Möglichkeit sich ein passendes Bild vom Thema zu machen.

Ich kenne es in anderen Foren als Standard dass Moderatoren oder Admins extrem selten Titel editieren sondern stattdessen etwas in den Thread schreiben, dass sich so ähnlich liest: "Dein Titel passt nicht zu deinem Post und ist verwirrend, ändere ihn doch bitte, bspw in 'guter Threadtitel'. Danke"
Halte ich für die bessere Möglichkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 19:31.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 03.11.2013 19:13

velleicht nach dem wechselbalg stream?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 03.11.2013 19:06

Ich vermute mal das wird nichts mehr? Mchen wirs eben nächste Woche, beim nächsten Mal aber bitte verbindlich. Mein Tag heute hätte ganz anders ausgesehen, wenn wir nicht vorgehabt hätten, unsere Charaktere zu erstellen =(

In Omnia Paratus

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Roland am 03.11.2013 18:58

Ein Magier mit enorm guten Werten. So ein Glück beim auswürfeln hatte ich seitdem nicht mehr.

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von DexterNimrod am 03.11.2013 18:37

Damals, ja damals waren wir so arm (dran), dass wir uns nicht einmal Bannstrahler leisten konnten!

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Biete] U18 Runde

von Raal am 03.11.2013 18:30

Ich arbeite auch grad an einer Kampagne, aber ansich hatten Dorcas und ich hier Meldung gemacht, weils zum einen halt der erste Threat war der uns vor die Flinte gekommen war der noch nicht überlaufen war *gg* und zum anderen spielt Dorcas auch zum ersten mal und mag vielleicht erstmal etwas weniger Gewaltlastiges. Wenn es hier aber zu viele werden kannst auch erstmal andere Spieler berücksichtigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4910  |  4911  |  4912  |  4913  |  4914  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite