Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4919  |  4920  |  4921  |  4922  |  4923  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von Glgnfz am 02.11.2013 13:28

Nachdem Ivy die Chose gefilmt hat, habe ich mal das Abenteuer gespielt und ein paar Bildchen geschossen - checkt meine Seifenkiste




Edit: LINK FIXED!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 21:30.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Glgnfz am 02.11.2013 13:25

Da bin ich ganz bei Roland und habe es eben schon dem Paddy privat geschrieben:

Ich würde mir nicht anmaßen wollen das Spiel eines anderen bewerten zu wollen. Aber würden euch (jenseits "technischer" Dinge wie: "kennt die Regeln nicht", "sagt nicht rechtzeitig ab", konzentriert sich nicht auf's Spiel und beschäftigt sich mit anderen Dingen" Kriterien einfallen, mit denen man die Qualität des Spiels eines Einzelnen messen oder quantifizieren kann?
"Kann sich nicht in seinen Charakter reindenken" sehe ich da als eher schwer messbar an.


Nicht als Provokation, sondern aus Interesse nachgefragt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 02.11.2013 13:17

Das würde ich nicht sagen. Die sind in anderen Bereichen vielleicht schlechte Menschen, aber ihr Spiel wird dadurch nicht schlechter. Sie sind vielleicht nicht sodnerlich gruppenfähig, aber ihr Spiel kann ja, dann wenn es denn mal stattfindet, ja trotzdem sehr gut sein.

Ich würde eher Spieler als schlecht bezeichnen (und ja, ich maße mich sehr gerne an Stil zu beurteilen), die sich nicht in ihren Charakter hineinversetzen können , die sich nicht ins Spiel vertiefen können, oder die einfach nicht aus sich herausgehen können und dementsprechend wenig bis nichts beitragen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: F.U.K. #Arbeitstitel!

von Zarathustra am 02.11.2013 13:14

Die Arbeit an der Textversion der Regeln lief schleppend an, geht jetzt aber gut voran. Vielleicht werde ich damit tatsächlich noch nächste Woche fertig. Gestern ruppte ich satte 16 Seiten handschriftlich runter, was mir übelste Fingerschmerzen bescherte. Irgendwie bin ich das nicht mehr gewohnt.

Wenn der Text fertig ist, dann werde ich auch die Videos zu den Regeln neu auflegen. Oder besser gesagt ein einziges Video als Systemvorstellung machen und die alten löschen. Dann hat man es einheitlicher, der Regelstand ist aktuell und vielleicht wird das ganze inzwischen auch etwas professioneller dargeboten. Habe damals ja noch geübt, oder wohl viel mehr einfach nur experimentiert mit diesem verrückten Medium.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Outdoor-Kamel-Action

von Zarathustra am 02.11.2013 13:06

Soderle, die Cam wurde erworben. Und zwar zum moderaten Preis von 270€. Das einzige Manko war ja der Akku und da das Ding so im Angebot war, dass ich sie mit Ersatzakku billiger kriegen konnte als sonst, habe ich mal zugeschlagen...

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Roland am 02.11.2013 13:04

Klar gibts gute und schlechte Spieler. 

Eine meiner Mitspielerinnen drückt sich z.B. fast immer darum, sich grundlegende Regelkenntnisse anzueignen, was zu Konflikten und Enttäuschungen führt, ganz abgesehen von der zusätzlichen Arbeit für den SL. Da sie auch sonst nicht besonders engagiert ist, ordne ich sie als schlechte Spielerin ein.

Ein anderer Spieler entscheidet oft recht spontan, ob er an einer Spielrunde teilnimmt oder nicht. Ansonsten ist er ein recht engagierter Spieler, aber die zusätzliche Arbeit für den SL und die Brüche, die seine ungeplanten Abwesenheiten verursachen, machen ihn imo zu einem schlechten Spieler.

In manchen Runden würde diese Unzulänglichkeiten nicht so stark ins Gewicht fallen, aber Zuverlässigkeit, Engagement und andere Eigenschaften sind für Gruppenaktivitäten allgemein förderlich. Spieler denen diese Merkmale fehlen, sind schlechtere Spieler. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von Zarathustra am 02.11.2013 12:33

Amen, Schwester!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von BloodyAngel am 02.11.2013 12:01

Obwohl ich jetzt wohl nichts neues offenbaren werde, möchte ich doch ein letztes Mal meinen Senf dazu geben.
Klar ist wohl, dass koali niemals die Absicht hatte, irgendwem mit seinem edit auf den Schlips zu treten und dabei auch niemals böse Absichten hatte oder sonstiges. Er hat es einfach nur gut gemeint, um den Lesern dieses Forums behilflich zu sein. Das ist klar und das weiß hier denke ich auch jeder, denn dafür kennen wir unseren koali doch gut genug
Wahrscheinlich hat er einfach nicht so weit gedacht, dass seine Handlung derartige Reaktionen hervorrufen könnten. In Zukunft würde ich daher vorschlagen, dass, sobald etwas editiert wird, die Personen gefragt werden und wenn die Personen dann eine Woche lang nicht antworten, dann werden die Leser dieses Forums eben eine Woche lang verwirrt über den Titel bleiben, denn die Zeit sollte man sich schon nehmen, das ist nichts anderes als fair.
So ich finde, dass das die Ergebnisse dieses threads recht gut zusammenfasst und würde es sehr begrüßen, wenn es vielleicht als abschließende Worte gesehen werden könnte, denn ich hab wirklich Angst, dass diese kleineren Streitigkeiten oder auch nur Diskussionen, die hier in letzter Zeit ja öfter auftreten, irgendwann der Untergang dieses wunderbaren Forums und somit auch dieser noch wunderbareren (?^^) community sein könnte.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 02.11.2013 11:56

Ich würde mal sagen, dass es spieler gibt, die GUT GEEIGNET sind um mit mir zu spielen.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von _Tindrana am 02.11.2013 11:31

DSA3 - Gaukler im Jahr 1996

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4919  |  4920  |  4921  |  4922  |  4923  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite