Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4943  |  4944  |  4945  |  4946  |  4947  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54503 Ergebnisse:


Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 30.10.2013 16:48

danke
kannst du mir das auch bitte erklären? xD
Besondere Angriffe Negative Energie fokussieren 4/Tag (SG 11, 1W6) Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 1; Konzentration +3) Beliebig oft – Mit Tieren sprechen (4 Runden/Tag) 5/Tag - Feuerpfeil (1W6 Feuer) Vorbereitete Klerikerzauber (ZS 1; Konzentration +3) 1. – Brennende HändeD (SG 13), Göttliche Gunst, Leichte Wunden heilen 0. (beliebig oft) – Ausbluten (SG 12), Göttliche Führung, Magie entdecken D Domänenzauber; Domänen Feuer, Tiere

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Verdammt sei die Hoffnung

von FrankVoigt am 30.10.2013 16:26

Ich sollte nicht so stark hoffen. Ich sollte echt nicht so stark hoffen. Ich sollte wirklich nicht so stark hoffen. Ich... ich wurde einfach schon zu oft verbrannt und verletzt. Ja, allzu oft...

Aber dann, sah ich gerade das hier:

Trailer

Und jetzt? Jetzt hoffe ich wieder...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Khoriminus am 30.10.2013 16:17

bei mir ebenfalls ich könnte min 2 Cthulhu Spiele beisteuern ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Regelfragen (KFKA)

von koali am 30.10.2013 15:57

RK bedeutet Rüstuingsklasse. Heißst das braucht dein gegner um dich zu treffen. Macht er eine Attacke, die Berührung erfordert kämpft er gegen die Berührungs RK, attackiert er z.B. von hinten erwischt er dich auf dem Falschen Fuß!

Die TP sind quasi deie Lebenspunkte.

REF = Reflexe
Wil = Willen (?)
Zäh = Zähigkeit.

Die Nummern dahinter sind die Boni auf die Würfe!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 30.10.2013 15:47

Ich kenn mich mit Pathfinder nicht aus. Aber es ist ziemlich interessant vor allem nach dem Wr sein Goblin Hang out xD
Ich würde das Abenteuer gerne mit paar Freunden spielen. Habs schon runtergeladen und habs jetzt Fragen zu den Charaktereigenschaften.
Was bedeutet das z.B. RK 16, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 13 (+3 GE, +1 Größe,
+2 Rüstung)
TP 13 (1W10+3)
REF +3, WIL +1, ZÄH +4
n bissl hab ich schon verstanden je höher man Würfelt bei einer Probe desto besser.
Ab wann weiß man ob man getroffen hat?

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Nerdpol Abenteuerband

von BookTubeWonderland am 30.10.2013 15:23

Mir geht es genauso wie Padras. Würde mich aber auch anbieten da einiges beizusteuern ! Egal zu welchem Systhem ich habe eigentlich immer irgendeine Idee. Oder wenn jemand mal nicht weiter weiß würde es mir Spaß machen Ideen, falls ich welche dazu habe, beizusteuern.
Vielleicht Gliedern wir das ganze dann in Systheme und möglicherweise reicht es sogar für eine Veröffentlich durch einen Verlag.
Aber allgemein würde ich es toll finden könnte das ganze gedruckt werden könnte. Dafür bräuchte man aber Layout , und damit bin ich nicht wirklich vertraut. Auch hier nochmal ein Wink zu Plastiklöffel.
Und wenn das ganze Nerdpol intern bleibt fände ich es durchaus gut, könnte Koalis Cthulhu Abenteuer mit abgedruckt werden. Das ist ja vergriffen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Regelfragen (KFKA)

von HakonHagatson am 30.10.2013 14:04

Ohne jetzt die Regelwerke mit der entsprechenden Textpassage vor mir zu haben, würde ich spontan Der_Sylandryl zustimmen. So habe ich die SF auch verstanden.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Nerdpol Abenteuerband

von SirPadras am 30.10.2013 13:37

Bei mir sind immer alle Witchcraft Sachen selbst ausgedacht, selbst geschrieben würde ich es nicht nennen, da ich nie irgendwelche Notizen habe...aber für euch könnte ich das mal zu Papier bringen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 13:21

wunderbarer Anklang. Ich persönlich würde alle Infos die das Abenteuer betreffen in den Abenteuerband übernehmen (also Karten, NPC, Verhältnisse, was auch immer dazugehört) und dann nach Spielsystemen sortieren. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Abenteuerband

von BahnausSee am 30.10.2013 13:16

find ich äußerst gut. 
auch wenn ich selbst bis jetzt nur ein zweiseitiges kleines DSA einführungsabenteuer gemacht habe würde ich doch sehr gerne mitarbeiten. in bild und text.

gute idee, sollte man auf jedenfall dran bleiben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4943  |  4944  |  4945  |  4946  |  4947  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite