Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4899  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48987 Ergebnisse:


Serarya

31, Männlich

Beiträge: 3

[DSA 3rd/5th] Suchen Spieler / Gruppe im Raum PLZ 50126 und Umkreis

von Serarya am 12.06.2018 20:01

Hallo alle miteinander,

wir, das sind aktuell 2 Spieler, 31 (m) und 39 (m) Jahre jung, haben zuletzt magelns Beteiligung ihre letzte DSA Runde auflösen müssen. Da wir aber immer noch begeisterte Pen & Paper Rollenspieler sind suchen wir nach neuen Mitatreitern um uns auf unseren Abteuern begleiten zu können.

Sämtliche Regelwerke der 3. Edition sind vorhanden - von der 5. Edition haben wir die Grundregelwerke (Bestarium, Rüstkammer, Almanach, Magie).

Wir suchen Spieler die sich regelmäßig treffen wollen und jede Menge Spaß am Spiel mitbringen, die eine entspannte und gemütliche Athosphäre schätzen (Rollenspiel über Würfelglück). Wir Beide sind erfahrene Rollenspieler (teilweise nicht unbedingt in DSA aber in diversen anderen Systemen), daher nicht ganz unbedarft :). Beide sind auch gerne potenzielle Spielleiter.

Solltet ihr bereits eine Gruppe haben und ihr sucht Leute so könnt ihr euch bei Interesse auch gerne bei uns melden, System wäre in diesem Fall egal, auch wenn wir nicht die Regeln von jedem System kennen / beherrschen (Pathfinder und 3.5 DnD Regelwerke vorhanden).

Ansonsten freuen wir uns auf hoffentlich positive Resonanz!

Antworten

HowtoPnP

26, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Kanal] HowtoPnP

von HowtoPnP am 12.06.2018 15:36

Der Mann mit den Eselpreisen.
Ich bei Youtube

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3126

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von koali am 11.06.2018 14:46

Weiß ich noch nich... wie ich mit den Vorbereitungen hinkomme.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

46, Männlich

Beiträge: 248

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von beru2691 am 11.06.2018 14:21

*daumendrück*
Das würde mich sehr freuen. Wenn Du ne Runde anbieten möchtest wäre eine kurze Rückinfo klasse.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tsu

38, Männlich

Beiträge: 879

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 11.06.2018 06:42

[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 6


Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter2_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

InfernalTeddy

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von InfernalTeddy am 10.06.2018 22:01

https://discord.gg/XgwAWdg

Antworten

Teylen

38, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 10.06.2018 20:49

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #76 (Zeitraum: 21.05 bis 20.06).

 

Nach einer kleinen Sommerpause ist die Übersicht mit ganzen 62 Projekten zurück.
Unter den deutschen Finanzierungen findet sich zunächst Mythic Britain, ein Projekt der Runequest Gesellschaft für das Rollenspiel Mythras. In dem Band wird das mythische England für das Rollenspiel aufbereitet. Mit der Havena – Versunkene Geheimnisse finanziert Ulisses den namensgebenden Band für DSA5. Passend zu dem Projekt, wurde sogar ein Lied: Havena – Uh nana eingesungen.

Unter den fremdsprachigen Rollenspielen sticht für mich als WoD Fan die Changeling 20º Aniversario Finanzierung von Nosolorol heraus. Wobei ich durchaus das französische Sneffels und Tecumah Gulch spannend finde.

Hinsichtlich der englischsprachigen bin ich durchaus von den Rollenspielen in der Story Game Kategorie fasziniert. Insbesondere gefällt mir hierbei The Mountain Witch, obwohl ich normalerweise PvP nicht mag. Allerdings finde ich auch das Blackwind Project interessant. Ebenso wie Triumvene, Gather und Helheim.
Von den Fantasy Rollenspielen bin ich an der neuen Edition des Black Hack interessiert. Welche scheinbar doch etwas mehr Material zu dem Spiel bietet, und es ansprechender gestaltet. Harvesters fasziniert mich wiederum wegen der Idee Kleintiere auf Fantasy Abenteuern zu spielen und Quest wie Dragonscales sehen auch durchaus spannend auf.
Auch die „normalen" Rollenspiele bieten mit Starship Infernum und Secret Agents of CROSS interessante Einträge.
Wer nach den ganzen RPGs nicht genug hat findet viele Ergänzungsbände, Abenteuer Würfel und sogar 3 über aus ansehnliche Notizbücher vor, neben anderen Projekten:

Deutsche Crowdfundings

2 Ergänzungsbände
1 Rollenspiel App
1 Terrain Projekt

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
4 Fantasy Rollenspiele
5 Story Game Rollenspiele
1 Setting
3 Ergänzungsband
5 D&D Ergänzungsbände
3 Kampagnen
2 Abenteuer
3 D&D Abenteuer
1 Rollenspiel Schaffender
4 Würfel-Projekt
2 Würfel-Accessoires
3 Notizbücher
2 Weitere RPG Projekte
4 RPG-Hybriden
3 Weitere Spiele

Französischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Kampagne

Italienische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 RPG Comic

Portugiesische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Blog-Artikel: https://teylen.blog/2018/06/10/crowdfunding-kurzuebersicht-76/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 10.06.2018 20:28

Die Suche ist eingestellt. 

Antworten

Zuluhamulu

27, Männlich

Beiträge: 87

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 10.06.2018 15:03

könnt mich aufm nerdpol discord ja anschreiben wenn ihr wollt bin eigendlich fast den hganzen tag noch da

Antworten

Mischka
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 340

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Mischka am 10.06.2018 11:47

Kommt dann die zweite Runde Abenteuer Mittelerde auf den 09.08?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4899  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite