Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4942  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49413 Ergebnisse:


Mathela

38, Weiblich

Beiträge: 22

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

von Mathela am 12.08.2018 12:13

Hi Leute,
kennt ihr schon Midgard, das älteste deutsche Rollenspiel?
Das war mein erstes Pen and Paper Rollenspiel, was mir viel Freude bereitet hat.
Erfunden wurde es von Jürgen E. Franke, der bis heute in Zusammenarbeit mit seiner Frau, Elsa, fast den gesamten Laden schmeißt und immer noch dabei ist, neues zu entwerfen...
Hier ein Interview (u.a. DSA und Midgard als damalige Konkurrenten):

Antworten

Jamaerah

30, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von Jamaerah am 12.08.2018 11:30

Fehlschuss

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 12.08.2018 05:42

Star Wars

Antworten

Jamaerah

30, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von Jamaerah am 12.08.2018 00:15

Raumschiff

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 11.08.2018 23:29

Dsa Abendteuer

Fjanzes Aventurien

Antworten

Das_Hampels...

37, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von Das_Hampelstielzchen am 11.08.2018 20:21

Stollen

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 11.08.2018 20:10

Hunger

Antworten

Pyrdacor

34, Männlich

Beiträge: 258

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 11.08.2018 19:52

Kindergarten

Antworten

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 130

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 11.08.2018 12:50

Und auch Löffel hat mitbekommen, dass wir ihn gechallanged haben :) Und ganz toll: Er hat auch ein altes Projekt wieder aufleben lassen und hat mit der Community die Sandbox für die Challange gebaut.
Wie immer ist die Grafik auf dem neusten Stand

Es wird übrigens Hodnee ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Excelsior

19, Männlich

Beiträge: 5

(Symbaroum) Suche Spielgruppe oder einen SL für das System. (offair)

von Excelsior am 11.08.2018 11:58

Hi
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
Ich suche eine Spielgruppe oder einen SL für Symbaroum.
Mit dem System selbst bin ich schon sehr vertraut und besitze diverse Regelwerke, daher hätte ich auch nix dagegen zu einer schon bestehenden Gruppe hinzuzustoßen.
Falls hier nur ein einzelner Sl ist, dann ist das auch kein Problem, denn ich würde sehr schnell eine passende Gruppe zusammenfinden. Es fehlt bloß wie so oft der SL.
Zeittechnisch bin ich sehr flexibel und es ist mir eigentlich egal. Bloß unter der Woche bitte nicht all zu spät. (23 Uhr sollte maximum sein.)
Ansonsten noch was zu mir.
Joa ich heiße Milan und bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit c.a. 2 1/2 Jahren P&P und davon 2 Jahre Symbaroum. Ich leite 2 Gruppen in dem System und würde jetzt gerne mal zum Spieler wechseln.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  4942  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite