Suche nach Beiträgen von Zeitwunder
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zeitwunder am 22.11.2013 11:28Die Idee wie du die Werwolf Kamange aufziehen möchtest fande ich sehr überzeugend. Also wäre ich auch gerne dabei.
Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht
von Zeitwunder am 17.11.2013 22:39Ich wäre auch gerne dabei. Würde gerne meinen Söldner ausm Helloween special nehmen. Auch wenn dieser wohl deinen wiederkerenden NPC hassen wird.
Re: Nerdpol Minecraft
von Zeitwunder am 17.11.2013 18:54Bezüglich rollenspieler servern habe ich auch einige erfahrung. sowohl in leiten und organisieren als auch im adminativen. Auch würde ich gerne beim bauen mithlfen
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von Zeitwunder am 15.11.2013 11:53Das Spiel klingt auf jeden fall super interessant, allerdings habe ich werder Bücher noch Spiel je in der Hand gehabt. Allerdings kann man durch deinen Text und die Wiki einen guten Eindruck gewinnen. Alsofalls noch ein Platz frei wäre hätte ich auch interesse.
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Zeitwunder am 14.11.2013 21:42Bei mir geht der Sonntag auch nicht da ich dort ebenfalls eine Runde habe. Samstag würde gehen wenn wir einen festen abstand haben. Und Wochentags kommt auf meine Uni drauf an.
Das Systhem kenn ich nur aus dem was man im Internet findet und auch das Tabeltop kenn ich nicht.
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von Zeitwunder am 14.11.2013 19:57Ich würde auch gerne mitmachen, solange es vom termin passt.
Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special
von Zeitwunder am 31.10.2013 14:12ich hab noch keine direkte am tisch oder Hangout aber mich in rollen reinversetzen kann ich schon immer gut spiele z.b. gerne Theater.
Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special
von Zeitwunder am 31.10.2013 13:30Bei mir ist es selbe wie bei zriel ich würde gerne mitspielen hab aber (kaum) eine Ahnung von dsa. hab zwar das regelwerk aber sonst...
Re: Nerdpol Abenteuerband
von Zeitwunder am 30.10.2013 20:34Bei Karten und nicht organischen zeichnungen kann ich gerne helfen alles was mit Tieren und Menschen bzw deren abwandlungen zu tun hat übertrifft mein tallent
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Zeitwunder am 28.10.2013 10:01Ich habe durchaus Lust das zu spielen. Bin mitlerweile 20 Jahre und habe die 10 deutschen Bücher gelesen und find die Welt sehr schön und gut beschrieben. Interessante Charaktere wären für mich ein Bastard oder ein Master.