Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 06.10.2014 15:51

Wiener Würstchen (Sind nicht aus Wien)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 05.10.2014 16:48

ICH BIN BATMAN!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 23:35

Seife!!!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:49

Joggerfüße

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 21:24

Sümpfe

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 17:43

R.I.P.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [???] "Mantel und Degen" Runde

von Profezzor_Darkness am 04.10.2014 15:19

Jahaa! Ist uns das Glück nicht hold, meine Freunde? Auf das es dieser Meister waget die Stimmen von Degen erschallen zu lassen! Hahaa!

So denn, meinen Degen habt Ihr!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 15:26.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Profezzor_Darkness am 30.09.2014 18:39

... Du im Unterricht sitzt, die Lehrerin nicht kommt und du dir dann Abenteuer und Dungeons ausdenkst, die Gary Gygax das Wasser in die Augen Treiben würden, müsste er nicht erst von einem Nekromanten hergeholt werden.

(Gary Gygax hat das erste Rollenspiel erfunden; Dungeons & Dragons. Es gibt Leute die das nicht wissen...)

... Du für die Dungeons Monster erfindest, bei denen erfahrene Legend of Zelda Spieler anfangen würden zu heueln, weil selbst sie nach 4 Stunden Kampf nicht hinter die Schwäche kämen.

↑das ist echt passiert↑

↓das ist fiktion↓

... Du einen Charakter deines sexuell bevorzugten Geschlechts erschaffst, der so aussieht und sich so verhält wie dein Idealbild eines romantischen Gegenstückes für deinen derzeitigen Charakter einer Spielrunde und du hoffst, dass der Spielleiter doof genug ist, dich 2 Charaktere spielen zu lassen. (Alter... dann brauchste aber nen Therapeuten.)

... Du es geschafft hast, einen CHARA zu kreiren, der nicht auch nur eine DEINER Psychischen Merkmale aufweist. (Bitte Lehre mich Sensei!)

... Du in deine Kampagnen NSC's einbaust, die aussehen wie der A*sch der dir in der Pause das Essensgeld abknöpft, aber als Banditen, die dann einen schrecklichen Tod durch die Spieler und deren verbündetem NSC (der faszinierender weise dir so verdammt ähnlich sieht...) stirbt.

... Du dem Spieler des Magiers der Gruppe am liebsten den Hals aufschneiden würdest, weil er mit dem Feuerball zwar die Gruppe gerettet, deinen Krieger-Chara aber zu Dosenfleisch verarbeitet hat.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

ROLEMASTER --- Hat das schonmal wer gespielt?

von Profezzor_Darkness am 24.09.2014 19:39

Hallöle, ich würde gerne irgendwann eine Runde Rolemaster leiten (vlt auch in einer Mitspielen) habe es aber noch nie gespielt. Kann mir da irgendwer vlt helfen???

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Universelle Fantasy-Welt (Von Euch für Euch)

von Profezzor_Darkness am 24.09.2014 14:03

Ich verwende PaintDotNet (Auch kostenlos, ist aber nicht das Paint von Microsoft)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite