Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 26.12.2013 20:05

Habe meiner Oma zwar etwas Angst gemacht als ich ihr gezeigt habe was man mit nem PC so machen kann(und das war bisher weit weniger als jedes Handy kann) aber bin guter Dinge!

SMS hat sie heute in nur 30 Minuten gelernt und die Uhr am Handy konnte sie alleine umstellen und hat dafür nur auf mich gewartet, weil sie sich nicht ganz sicher war welches das Symbol für Einstellungen war. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Welche Regelwerke?

von Hexxchen am 26.12.2013 20:00

Manches Mal sind die Vorbilder ja allzu offensichtlich.^^

Aber das "Geografika Aventuria" behalte ich mir dann im Hinterkopf und blättere durch.
Mensch als ernsthafter Spieler ist man ja evt auch schon 300€ los. Ich werde meine Auswahl sehr eingrenzen müssen, da DSA nur an zweiter Stelle steht. Old WoD for the win!^^

Vielen Dank! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 25.12.2013 20:21

Ich hab dazu leider auch keine 60€ pro Fahrt übrig. Trefft euch doch gefälligst weiter im Süden!


So und: Ich hab Schokolade! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 25.12.2013 19:05

Schade, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln 4-7 Stunden bräuchte um hin zu kommen.^^

Ich wünsche euch viel Spaß, friede, Freude und Eierkuchen in Hamm! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [VtM: Anarchs "Join the Revolution"] 2 Spieler für eine kleine Anarchen Chronik gesucht. (2014)

von Hexxchen am 25.12.2013 18:27

World of Kuscheltiere? Beim ersten Kuscheltier verbeiß ich mich in deinem Hals.

Ich wäre interessiert aber es kommt auf den Termin und das Intervall an. Ich hab noch ein paar Runden am Laufen und wäre für die Chronik zu haben, wenn sie ein mal im Monat stattfindet. 
Bzw. wenn es off air ist dann isses ja sehr leicht sich mit 3 Personen abzusprechen.

Ich würde mit einem Malk oder Gangrel ankommen denke ich. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Welche Regelwerke?

von Hexxchen am 25.12.2013 18:22

Erstmal will ich als Spieler näher in Aventurien einsteigen. Mehr über die Klassen, Völker, Götter etc erfahren. Ob ich iwann DSA meistere weis ich nicht.
Es ist dieses typische Anfängertum des Einlesens und sehen was mich im speziellen interessiert.
Ich will nicht  wissen wo jede einzelne Taverne steht. Aber ich will natürlich wissen was es in der Welt gibt(gerade was Magie und Alchemie angeht isses ja nun wirklich "anders" als unsere Welt.^^

Es geht mir im übertragenen Sinne eben darum nicht jeden Ort und jede Person in Großdeutschland zu kennen sondern eine Gefühl für das Leben damals zu entwickeln.


Ich denke ich werde mit Wege der Helden und evt. dem Zoo Botanikum starten und dann weiterssehen wo meine interessen liegen und danach entscheiden, was für mich in welcher Reihenfolge interessant ist. Bzw. vielleicht werde ich mir ein paar PDFs besorgen und die mal durchsehen.(Bin im allgemeinen nicht so der PDF-Fan wenn es mehr zu lesen ist aber es ist echt Gold wert für Kaufentscheidungen, wenn das Stück 35€ kostet.) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Videos!

von Hexxchen am 25.12.2013 18:16

Auch noch ein Weihnachtsvideo von mir.^^ (also von mir ganz selbst hier verlinkt!)

 " target="_blank">

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 25.12.2013 11:10

Das kommt davon wenn man an heilig Abend trinkt.
OK meine Nutte hat sich auch von Thorwalern abfüllen lassen, aber die konnte es mit Würfelglück ausbaden.

Apropos wuerfelglueck. Dreckslaune und so.
Mein W20 will mich doch veräppeln!
ich habe Meeresangst 5 und immer wenn ich über die Planke auf das Schiff will würfel ich eine 1?! Da hätte ich auf die Mutprobe verzichten und es so ausspielen sollen wie ich will.
Wenigstens habe ich keine Dukaten für Beruhigungsmittel ausgegeben.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Welche Regelwerke?

von Hexxchen am 24.12.2013 23:16

Zooo Botanica steht als das wichtigste auf meiner Liste, dass ich auch wirklich als Buch und nicht nur PDF haben wollen würde. Ich kann mit den Pflanzen Aventuriens nix anfangen...

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Welche Regelwerke?

von Hexxchen am 24.12.2013 20:19

Moin Leute,

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Basisregelwerk der 4ten Edition gekauft um DSA zu beginnen.

Nun komme ich auch endliich mal dazu es zu spielen und stelle fest, dass ich ganz gerne dabei bleiben möchte.
Ich habe aber leider einen ganz miesen Überblick über die Regelwerke.


Vielleicht kann hier jemand Empfehlungen abgeben welche Bücher zu Beginn besonders interessant oder sinnvoll sind. 
Die Kartenwerke und solch speziellen Dinge interessieren mich erstmal überhaupt nicht.
Evt. interessant wäre aber ein Lexikon über Pflanzen, Zaubertränke, Artefakte etc. falls das in einer bezahlbaren Version existieren sollte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite