Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 10.01.2014 19:24

Kettenbriefe sind was anderes ...

Leatherface


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams

von koali am 10.01.2014 11:17

Aufgrund der überwältigen Resonanz hier......
sitze ich immer noch an meinen Gedanken... eine richtige Lösung habe ich noch nicht.

Dein Vorschlag wöre ein Ansatz... passt mir aber nicht wirklich zu der Art wie Magie in der Welt wirkt...
Bei SR scheint sie aus dem Inneren zu kommen... etwas, dass den Menschen auszehrt... bei TTB durchströmt die Magie die Welt.. und der Magier greift danach...
Wohl auch ein grund, warum es keine wirklichen Manapunkte gibt...

Naja noch hab ich knapp 2 Wochen zum grübeln...

Vielleicht lass ichs aber auch einfach drauf ankommen und lasse das ganze unreglementiert... und versuche es Ingame zu lösen anstatt auf der Regelebene. Eine Lösung, die eigentlich auch immer ganz gut ist...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 09.01.2014 20:12

Wiener


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 20:12.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)

von koali am 09.01.2014 20:08

Die Warheit liegt irgendwo dort draußen....
Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 09.01.2014 19:54

Ich fühle mit dir...
Das nerft mich auch ständig!

Außerdem nerfte mich heute die Arbeit...
War ein Grummelkoalatag...

Und ich hab meinen Shcreibtisch aufgeräumt und finde nun nix wieder... GOTT wer hat diese Ordnung erfunden... schrecklich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 09.01.2014 12:46

Griechenland


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 09.01.2014 11:11

Kindheit


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)

von koali am 08.01.2014 22:48

Sieht doch gut aus...

Da hab ich auf einmal 4 Spieler... auch fein...

Schickt mir doch soweit ich sie noch nicht hab eure Skypedaten... dann könne wir mal quatschen wegen Charaerstellung und Terminen....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von koali am 08.01.2014 17:29

Alles ist besser mit Koalas... auch Goblins...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)

von koali am 08.01.2014 14:24

Das ist natürlich Schade...
Evtl ginge bei mri auch Wochenende... wobei ich da sehr oft arbeiten muss... da wäre die Terminfindung extrem schwer...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite