Suche nach Beiträgen von Vincent_V

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Darstellungsprobleme

von Vincent_V am 07.09.2014 10:30

Geht's nur mir so? Ich hab seit kurzem Darstellungsprobleme mit der Nerdpol-Seite. Betrifft auch mehrere Browser und sogar verschiedene Endgeräte. Ich glaube die Grafiken werden nicht korrekt geladen wenn man sie nicht durch vorherige Besuche im Cache hat.

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 06.09.2014 15:01

Vorschläge:

Neben den monatlichen Themen könnte man im Vlogtaculum noch permanente Themen wie: "Was man aktuell spielt" oder "Meine neueste Anschaffung" unterbringen.

Das kann man natürlich sowieso auf seinem Kanal machen, aber durch die Vlogtaculum-Community würde man dann wahrscheinlich mehr Zuschauer bekommen.

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 05.09.2014 18:35

Ich habs mit dem iPad aufgenommen, ist jetzt nicht super aber für den Anfang ok. Ich muss nur dran denken nicht mit dem Knie gegen den Tisch zu stoßen auf dem das iPad steht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 19:06.

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 05.09.2014 17:01

Ja ich wollte schon länger mal was machen, aber es stellt sich immer die Frage was den Leuten regelmäßig bieten soll. Das Vlogtaculum bietet die Möglichkeit zu einemThema seinen Senf dazu zu geben ohne das man sich verpflichtet fühlt gleich ein Videoschnittprogramm, Profimikro und Kamera zuzulegen.

Vielleicht wird ja noch mehr aus den bisher reinen Zuschauerkanälen wenn uns was nettes einfällt....

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 05.09.2014 11:40

so hab jetzt auch mein erstes Youtube-video gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=RB1goFr0JVA

gibts eigentlich irgendwo einen Vorschlagsthread für kommende Vlogtaculums?

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: VLOGtaculum!

von Vincent_V am 04.09.2014 14:37

Bin ja sonst eher passiv unterwegs und gucke gerne zu, aber das Vlogtaculum! könnte mich tatsächlich dazu bewegen mal ein Video zu machen. Jetzt muss ich nur noch für eine Top 3 entscheiden.

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 04.05.2014 16:11

Der Stream ist noch nicht downloadbar :( youtube wird wohl wieder ein bißchen brauchen bis er verfügbar ist.

Du (Frank) könntest auch mal ein Video über Kampagnenplanung/Management machen. Wie sortierst du deine ganzen Infos?
Schreibst du mit und überträgst das in ein Dokument? Wie weit voraus ist die Storyline geplant (ich weiß Plan, Spieler, Kontakt...boom)?

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 19.02.2014 11:42

Mit wehtun meinte ich das du es schaffst das der Abschied von NSC's tatsächlich wehtut.
Und wenn sogar Zuschauer/Zuhörer so emotional dabei sind ist das klasse.

Es gibt ein paar Gefühle die wirklich schwierig sind im Rollenspiel zu vermitteln, zu den schwersten
gehören meiner Meinung nach Horror, Trauer und Liebe.

Das Anguy und MsBookpassion echte Zuneigung für Phil hatten hat dieses Ende wirklich toll gezeigt.

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 18.02.2014 23:25

Ich fand die Folge super. den Countdown hatte ich gar nicht bemerkt bevor Anguy ihn erwähnte.
Das einzig störende fand ich den Schluss, ich hätte gerne ein paar Minuten mehr gehabt um zu erfahren
wer/was der Tod genau ist und was er mit den Ex-Feen macht. Packt er sie wie Arthur in ein Altenheim???

Naja solange mein größtes Problem ist das ich gerne mehr davon hätte kann ich mich wohl kaum beschweren.
(Wenigstens macht Wechselbalg weder dick noch pleite oder krank, was man von kaum einer anderen Sucht behaupten
kann.)

Weinen musste ich zwar nicht, aber ich fands klasse das du aus so vielen Leuten diese Emotionen herauskitzeln konntest.
Storytelling alla Frank (es muss wehtun) ist klasse!

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Professionelles Erzählen

von Vincent_V am 16.10.2013 14:30

Das sind zwar nicht alles "native-speaker" aber das Englisch ist auf recht gutem Niveau. Allein schon weil ein Großteil der Teilnehmer aus dem englischsprachigen Raum kommt ist das auch nötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite