Suche nach Beiträgen von Zachanamor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Zachanamor am 31.07.2014 15:24

Auch von mir herzliches Beileid. Das deutsche Reich ist um eine Koryphäe der wahren Physik und kreativer science fiction ärmer.
Möge seine Flugscheibe heil Aldeberan erreichen.

Verbreitet die Kunde von diesem Verlust an alle Frauenhaare in Sendereichweite. Das muss man wissen.


Und ich geb dir recht, Kamel. Wenn sich ein subtiler, weniger offensichtlich irrer Nachfolger findet wäre das eher gefährlich als unterhaltsam.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Zachanamor am 29.07.2014 19:00

Und wer sich jetzt anmeldet erhält kostenlos und unverbindlich diesen unsichtbaren Messerblock aus rostfreien Edelgasen


*push*

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 16:25

Ich seh schon. Entweder warten wir geduldig bis ein Leiter vom Himmel fällt oder jemand macht es freiwillig. Ich würde mich melden, weiß aber herzlich wenig von den Regeln und hab kein Buch da.

Zudem müssten wir noch die Würfel für Dice Stream auftreiben.


Wir könnten uns vielleicht mal in einem Hangout oder Skype besprechen wie wir vorgehen wollen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 15:24

Ich dachte eigentlich an eine Gruppe vorerst neutraler/unabhängiger Figuren. Ich mag das Imperium auch gerne, aber da gibt es mir zu wenig Aliens.

Und zeitlich dachte ich an einen Beginn ein paar Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

[Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 28.07.2014 13:17

Hallo Pol,

Ich habe kürzlich SirPadras' Hangouts zu diesem interessanten Spiel gesehen und möchte es unglaublich gerne mal ausprobieren. Aufgrund mangelnder Regelkenntnis würde ich erstmal als Spieler versuchen wollen, leiten wäre aber nicht ausgeschlossen.

Charakterideen hätte ich diverse um mich ggf in eine Gruppe einzufügen.


Allseits gute Fahrt im Hyperraum,

Zachanamor

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Zachanamor am 28.07.2014 13:07

So.

Das Projekt liegt leider erstmal  auf Eis, da ich 0 Bock hab Google meine Telefonnummer zu geben.

Das Spielkonzept darf aber jeder aufgreifen wenn er mag.


Man liest sich,

Zachanamor

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Zachanamor am 19.07.2014 14:57

Hier noch ein Update zum Plan.

Es wird einen grundlegenden Nigel Foster geben, den ich hier auch bald einbette. Doch jede Persönlichkeit erhält auch einen Satz eigene Freebies (ca 10), um sich etwas voneinander abzuheben. Die Ausgabe dieser Punkte unterliegt natürlich gewissen Beschränkungen und bedarf der Absprache.


Als Setting wähle ich den amerikanischen Nordwesten der USA im Jahre 1996.


Was ich auch sehr lustig fänd wäre gegen Ende ein abschließendes Treffen sämtlicher Nigel Fosters gleichzeitig ;E

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2014 15:06.

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Zachanamor am 18.07.2014 17:25

OnAir war da ja die Idee. Sonst wäre es sinnlos ;E

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Zachanamor am 18.07.2014 17:22

SCHREI MICH NICHT SO AN!

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

[VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Zachanamor am 18.07.2014 17:16

Nigel Foster ist ein Vampir...
Nigel Foster ist Malkavianer...
Nigel Foster hat manchmal gewisse Aussetzer...
Nigel Foster leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung...
Nigel Foster ist ein Charakter ohne Spieler...

...Ist er das?


Hallo Pol,

Hier eine kleine Spielidee: Ich baue einen Vampire-Charakter, einen gewissen Nigel Foster. Doch ich werde ihn nicht spielen. Spielen können ihn diverse Interessenten, hintereinander. Nigel Foster durchlebt sein Solo-Abenteuer und wird von einem Spieler so lange verkörpert bis ein anderer die Kontrolle übernimmt. Das kann verschieden lange und verschieden häufig passieren, und ein Spieler muss da anknüpfen wo der andere aufgehört hat. Und natürlich dürfen die Spieler nicht wissen was ihr Charakter bisher erlebt hat.


Setting und Plot gibt es noch nicht. Wollte die Idee nur mal in den Raum stellen. Immerhin kann ich es mir noch erlauben da niemand meinen Youtube-Kanal kennt. (wo auch noch nichts ist)


Bleibt verrückt,

Zachanamor


Nachtrag zum Verständnis: es soll fliegender Wechsel innerhalb einer Session stattfinden

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite