Suche nach Beiträgen von Zachanamor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 08.06.2014 17:46

Koali, das schmeichelt mir. Aber mit meinem ersten Hangout, mit mir unbekannten Leuten, in einem System wo ich nicht sicher bin möcht' ich nicht gleich auf Sendung gehen. Ins offene Messer rennen und überhaupt. Bin so oder so recht Kamerascheu. Aber wir werden sehen... (oder halt nicht)

Die bisherigen Interessenten können gerne schonmal eventuelle Charakterkonzepte per PM einwerfen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

[WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 08.06.2014 16:21

Sehr geehrter Pol,

Hiermit inseriere ich für meine erste Hangout-Offair-Runde. Von Vampire ist die Rede und zwar mal in den USA der 20er-Jahre. Ich habe bisher nur am Tisch gespielt (SR, DSA) und kenne mich nicht halb so gut mit der WoD aus wie ich es vielleicht sollte oder wollte, bin jedoch guter Dinge. Und solange sich niemand anders drum reißt leite ich freiwillig.

Bespielen möchte ich Lovecrafts fiktive Stadt Arkham und Umland. Es verspricht also mitunter sehr cthulhoid zu werden.

Wer Interesse und/oder Fragen hat darf sich hier gerne melden. Es sind auch gerne Vollnoobs und Einsteiger gesehen, die wissen dann wenigstens nicht alles besser ;E


Hochachtungsvoll,

Zachanamor

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014 17:35.

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: WH40K Geblubber

von Zachanamor am 06.06.2014 10:43

Oh oh. Hat hier jemand Häresie gesagt?

Trials of Draigo!

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: WH40K Geblubber

von Zachanamor am 06.06.2014 10:07

HKM

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite