Suche nach Beiträgen von NiNo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von NiNo am 13.04.2014 21:17

Zu sterben fällt so leicht...Bitte bitte!

Ist mal wieder Eisbrecher Zeit.

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Assoziationsketten

von NiNo am 03.04.2014 20:37

Assassine

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Grade gekauft!

von NiNo am 21.03.2014 21:50

Dachte mir ein Roman wäre mal wieder was.
81FaKL8nlJL_SL1500_.jpg
Und da GM Sale vor kurzem war, hab ich mir bei RPG Drivethru noch diese 3 Vampire Requiem Romane geholt.
1657.jpg1717.jpg2401.jpg

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Grade gekauft!

von NiNo am 20.03.2014 13:10

Mein armes Konto.

493e8c227c79e3d2dfbe0c8e6f98dbc7.jpg
Shadowrun-Emergenz-Cover.jpg
shadowrun_krisenzonen_01.jpg
Shadowrun-5-Toedliche-Fragmente.jpg

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Assoziationsketten

von NiNo am 25.02.2014 12:11

Halfpipe

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Assoziationsketten

von NiNo am 24.02.2014 18:15

Superheld

Antworten

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Grey Ranks

von NiNo am 24.02.2014 18:07

Rechtsextremismus wird immer überwacht, allerdings interessieren sich die zuständigen Personen relativ wenig für Fiktive "Nazis". Es verhält sich damit genau wie mit Computerspielen. Die Symbolik wird verändert, die Achsenmächte dennoch gespielt. Ein blödes aber vielleicht für manche bekanntes Beispiel: World of Tanks. Ein Free 2 Play Spiel in dem man ein Panzerfahrender Nazi sein darf, wie gesagt allerdings mit abgeänderter Symbolik.

Wenn man sich mit einer Gruppe von 20 Leuten zusammenschließt und Parolen aus der Bude brüllt die jeder Mann hören kann, kann schon einmal die Polizei auf der Matte stehen. Betonung liegt auf KANN. Das Einzige was wirklich Problematisch an der Geschichte ist, sind Originale Uniformen für Cosplays bzw Symbole ( Die nur nach Genehmigung für Film - und/oder Bildungszwecken erlaubt sind) oder die Angehörigkeit von Kriminellen Rechtsextremen Netzwerken. ( Blood and Honor, Combat 18 usw. usf. wurden alle Einschlägig als kritisch eingestuft. ) Man darf also nicht seine Nazi Uniform einpacken um zum lokalen P&P Spielchen zu gehen, sonst kassiert einen die Polizei ein. Folgen sind Bußgeld bis zu ein paar Jahren Freiheitsentzug. Gleiches gilt für Fahnen, Runensymbole und den damaligen Gruß. Wenn man das RP also nicht in Cosplay und auf Brüllautstärke mitten auf der Straße durchzieht, ist es vollends unbedenklich.

Ich würde mir mehr Sorgen machen wenn jemand ein Teil von Massen Exterminatus Teams aus WH40K ist. Milliarden von Menschen ausrotten, das haben auch die Nazis nicht geschafft, aber das ist ja anscheinend wieder total super, denn es hat ja nichts mit echter Geschichte zutun, der Akt des Tötens bleibt derselbe.

Ich könnte vom StgB die § raussuchen von einer befreundeten Anwältin um das Thema Dingfest zumachen so dass es nur noch eine pure Moralangelegenheit ist, aber damit belästige ich sie mal lieber nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2014 18:10.

NiNo

35, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Shadowrun: Dragonfall

von NiNo am 12.02.2014 18:51

Das wirkt nicht schlecht auf mich. Bin gespannt wenn ich es mir hole. Das Grundspiel an sich war ja recht...Fix.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite