Suche nach Beiträgen von Mitch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Mitch am 15.05.2016 01:09

Hakan

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Mitch am 29.04.2016 04:58

Ich helfe gerne beim Aufbau, wohn direkt um die Ecke hab schonmal nen Akkuschrauber benutzt und scheu mich nicht zu schleppen,
Abbau kann ich noch nicht sagen und müsste ich bei mir spontan entscheiden sobald mein Chef den Arbeitsplan mir zukommen lässt,

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Mitch am 10.04.2016 01:54

Hey Obscurus,

wenn du noch Spieler für deine Tischrunde suchst wäre ich auch dabei komme auch aus der Umgebung, Solingen wenn dir das was sagt.
Wäre meine erste richtige Tischrunde aber sonst spiel ich eigentlich viel Online über Hangout etc. Nach Düsseldorf zu fahren ist auch für mich kein Problem und hab wenig Ahnung von Midgard (einmal gespielt) aber liebe Pathfinder, ist quasi das System mit welchem ich angefangen habe .
Wenn du einen besser kennenlernen willst schreib mich einfach mal an geb dir gern Skypedaten da kann man sich gerne mal austauschen.

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

von Mitch am 02.03.2016 22:09

Hey Justi,

ich melde mich zu deinem Aufruf für eine Tischrunde und habe generel bis August die Wochenenden frei ABER kann was die Location angeht eher...weniger nen Platz anbieten zum spielen, ich kannm mich auch im VRR Gebiet frei bewegen.

Außerdem kann ich als Spieler sowie GM dienen
(Primär eher als Spieler )

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Vampire, Ja oder Nein ?

von Mitch am 15.04.2015 23:24

Dank dir Umbreon, werd mir mal die Seite zu Gemüte führen also eher nein was Vampire in Spielergruppen angeht und wenn doch dann eher Dhampire,

check

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Vampire, Ja oder Nein ?

von Mitch am 15.04.2015 22:32

Hi werte Nerdpol Community,
 
Ich habe grade mal eine Frage an die Personen die mit mehr Pathfinder - Fachwissen und Erfahrung gesegnet sind als ich,
kann mir jemand beantworten ob ein Charakter in einer Runde (z.B. ein Mensch) im Universum von Pathfinder zum Vampir werden kann und ob es dazu schon niedergeschrieben Regeln gibt,

ich weiß das man es Rollenspiel technisch eventl. regeln kann und das es extra eine Rasse gibt (Dhampir/Halb Vampire) aber dies setzt meist vorraus das der Charakter als solcher geboren wurde,
zumindest gibts ja Lykanthrope Varianten (Werwölfe,Werhaie etc.)

vielen Dank
im vorraus vom Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Der 1000 Nerdpoler PARTEY Thread

von Mitch am 24.01.2015 21:09

Hihi,

gut Koali das du mich nicht in deine Liste eingetragen hast jetzt hab ich etwas was ich dir vorwerfen kann
(verschmitztes Hände reiben inklusive).

;)

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Frohes Neues auf dem NerdPol

von Mitch am 01.01.2015 15:21

Ich wünsch euch allen auf dem Nerdpol ein Frohes neues Jahr und bleibt so töffte wie ihr seid !!!

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von Mitch am 11.11.2014 20:39

Hey KyoFINAL,

würde gern bei deiner Runde mitmachen hab mir letztens erst das Grundregelwerk zu gelegt somit wenig Grundkenntnisse, aber wenn das nichts ausmacht mache ich gern mit ,

ich würde gern auch mit dir zusammen dann einen Charakter machen aber , ich habe leider nächsten Sonntag keine Zeit wenn ein anderer Termin für dich passt(Zum Charaktererschaffen) wär ich dafür offen.

MfG. Der Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 21:26.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler

von Mitch am 23.10.2014 22:15

Heeey Ole e,

ich möchte auch gern bei deiner Pathfinder Runde mitmachen und habe auch ein paar Charakterideen und würde vorzugsweise einen Tengu - Schurken Archetypen Schwertmeister spielen welcher seine Heimat Tian-Xia verlassen hat um seinen Meister zu übertreffen weil, er seiner Meinung nach nichts mehr von diesem lernen könnte und nach Gegnern suchen will an welchen er sein Kampfgeschick erproben kann und um irgendwann wieder in zu seinem Stamm zurück zukehren um den Platz seines Meisters einzunehmen.
Deswegen reist er in die Ferne ...wohin auch immer

MfG. Der Mitch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite