Suche nach Beiträgen von bandit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 04.04.2016 18:44

Zeit für ein Statusupdate!

Es tut sich einiges im Täuscherland. Aber lest selbst auf unserer website über den Status der Teilprojekte:
http://seelenfaenger-rpg.de/stand-der-dinge/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 01.03.2016 09:15

Verlagswechsel!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Umstände zwangen uns dazu, uns von Prometheus Games zu trennen. Wir haben uns nach intensiver Planung und kurzer Suche für die Zusammenarbeit mit 2 anderen Verlagen entschieden. Lest mehr dazu auf unserer website http://seelenfaenger-rpg.de/verlagswechsel/

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

[Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 01.02.2015 19:46

Hallöchen!

Ich möchte euch auf mein aktuelles Projekt aufmerksam machen.
Zusammen mit drei Co-Autoren arbeite ich, wie der ein oder andere vielleicht bereits weiß, an einem Fate-Core Settingband namens "Täuscherland".
Dabei handelt es sich um die Neuauflage meines Rollenspiels Seelenfänger, das es bisher mit eigenem System gab.
Täuscherland soll, wie auch die geplanten Folgebände, bei Prometheus Games rauskommen.
geplanter Erscheinungstermin ist frühestens Herbst diesen Jahres.

Der Text zu Täuscherland – unserem Fate-Core-Settingband befindet sich bereits auf der Zielgeraden.

Ein guter Zeitpunkt, Euch schonmal einen Zwischenstand des Projektes zu geben.

Zur Website

In den nächsten Wochen und Monaten wird es auch die ein oder andere Proberunde geben, u.a. life in Hamburg und auch Online. (vielleicht hier? mal schauen.)
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über euren Besuch auf unserer website freuen.
Und natürlich auch über Nachricht, wenn ihr an einer Demorunde interessiert seid. (Aber nicht böse sein, wenn es damit etwas dauern sollte)

Bis dahin
Viele Grüße
Jörg 

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2015 19:54.

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: Supporter gesucht für Seelenfänger-RPG [FATE]

von bandit am 23.07.2014 20:13

Hiho!

Danke für die Nachfrage

Seelenfänger ist ein Dark Fantasy - Setting. Hier ein kurzer Teaser:

Es gibt sie, die Wesen hinter dem Schleier, und nicht alle sind uns wohlgesonnen. Die Barrieren zum Anderen Reich werden brüchig und niemand kann den Wandel aufhalten. Oder doch?
Zwietracht wurde unter den Menschen gesät. Sie brachten den Tod unter ihres gleichen. Es regnete Feuer und Stein, Städte ertranken in Blut und als sich die Letzten des Reiches in ihrer größten Not an Ihn wandten, besiegelten sie das Schicksal Aller.

Der Täuscher sitzt wie die Spinne im Netz in den Tiefen des Waldes, umgeben von Finsternis und Blut. Wie eine Würgeschlange windet sich der Nebel um das Land und durch das Land, hält die Menschen gefangen und gebiert dunkle Schrecken und leibhaftige Alpträume.

Die Überlebenden drängen sich in ihren letzten Bastionen, kämpfen mit dem Mut der Verzweifelten gegen versklavte Seelen und die Horden des anderen Reiches und träumen vom Tag der Rache und Zeiten des Friedens.

Und da sind noch jene, die danach trachten den Verrat zu sühnen, ungeschehen zu machen was geschah. Unter den Kindern und Kindeskindern der einst Geschlagenen gibt es einige, die sich nicht in ein Schicksal voller Angst und Gewalt fügen wollen. Seelenfänger brachten den Untergang. Sind sie auch die Rettung?

Zum System:
Das System SoulDice ist ein regelarmes W6 Poolsystem mit Fate-Anleihen, so gibt es bspw. auch Aspekte ähnlich wie dort.
Allerdings ist es sogar erwünscht, dass stattdessen mit FATE Regeln geleitet wird (FAE oder Fate Core).

Mehr dazu findet ihr auf der website:
Kurzform unter About und alles, was man sich sonst wünschen kann unter Download.


Regeln und Abenteuer werden als PDF gestellt.
Ein Buch (Seelenfänger, Black Edition und ggf. SoulDice) kann zum Produktionspreis von uns bezogen werden. Schenken können wir es leider nicht. 

Bei Detailfragen gerne einfach per Mail an o.g. Addi.

Viele Grüße 

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Supporter gesucht für Seelenfänger-RPG [FATE]

von bandit am 22.07.2014 20:24

Liebe Leute, Seelen wollen gefangen werden!

Wir suchen daher freundliche Supporter, die auf Cons oder gerne auch mal online das Seelenfänger RPG als SL anbieten und der Rollenspielerschaft näher bringen möchten.

Als Regeln dürfen dabei SoulDice (unser hauseigenes neues System) oder aber FATE (FAE oder Fate Core) verwendet werden.

Meldet euch bei Interesse unter << kontakt at seelenfaenger-rpg.de >>

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere hier Interesse hätte

Seelenfänger RPG

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 12:59.

bandit

51, Männlich

Beiträge: 30

Re: Eigenes System (Tester gesucht!)

von bandit am 29.05.2014 10:38

Bin gespannt, was von Welt, System und Weltkarte zu sehen.
Eigene Systeme interessieren mich immer sehr  

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite