Suche nach Beiträgen von Snorri

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Snorri am 15.01.2017 23:38

klingt sehr interessant. Ich wäre dabei :)

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot

von Snorri am 11.01.2017 17:29

Der Winterschlaf ist vorbei und so macht sich auch Team Abendrot endlich wieder auf um sich in der Welt auszutoben. Chaos vorprogrammiert..

Team Abendrot: Folge 4

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 04.01.2017 17:15

Der Winterschlaf ist vorbei und schon geht es wieder weiter mit Atria :)

Atria: Team Morgentau - Folge 10

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 22.12.2016 14:50

Da ist mir ein kleines Maleur passiert. Ausversehen habe ich bereits Folge 9 freigegeben, dabei fehlt natürlich Folge 8 ;)

Das war dann auch die letzte Folge für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

Team Morgentau - Eine zweifelhafte Entscheidung (Folge 8)

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 21.12.2016 10:52

eine neue Folge unserer heldentruppe.... oder etwa doch nicht?

Team Morgentau - Folge 9

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Skaalnachten (Oneshot)

von Snorri am 18.12.2016 12:53

und nun der zweite und letzte Teil des Abenteuers :)

Skaalnachten - Teil zwei

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Skaalnachten (Oneshot)

von Snorri am 17.12.2016 15:19

Hejsan,

HoHoHo HaHaHa
Es geht auf Weihnachten zu und daher habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine weihnachtlich angehauchte Pen & Paper Geschichte geschrieben. Das Ganze spielt im Elder Scrolls Universum im Dorf der Skaal. Viel Spaß :)

Das Abenteuer ist in 2 Teile aufgeteilt. Teil 2 wird morgen rauskommen.

Skaalnachten - Part 1

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 15.12.2016 00:12

Unsere Helden erreichen nun Schwarzheim, doch was sie dort erwartet...... :)

Team Morgentau - Die Pforten von Schwarzheim

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)

von Snorri am 14.12.2016 14:43

es wird morgen aufgenommen. Das Ergebnis werde ich dann auch hier bei den Youtube Projekten verlinken ;)

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 09.12.2016 04:35

Aufgrund eines technischen Problems erscheint diese Folge leider etwas verspätet. keine Sorge, ichhatte euch nicht vergessen ;)

Team Morgentau - der Weg nach Schwarzheim

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite