Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von MetalNerdShadow am 12.07.2017 17:17

@Doomknight Hi, nun das Regelwerk habe ich. Gespielt habe ich's noch nicht.

@Mischka Es gibt ne FE Runde vom Mad Monkey Squad mit Umbreon. Playlist hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2017 17:19.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von MetalNerdShadow am 12.07.2017 00:54

Hi, ich hätte lust zu spielen.
Ich hätte lust auf Fragged Empire. Währen die Runden On-Air oder Off-Air?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 16.06.2017 21:27

Ich weiß noch wie ich die Serie als kleiner Stöpssel gesehen habe. Und dann hab ich ihn in Family Guy gefeiert.
Und nun musste ich erfahren, dass Adam West am 9. Juni an Leukämie verstorben ist. Es macht traurig, dass ich das erst jetzt erfahren habe. Danke für eine schöne Zeit Adam. Mach's gut.


Adam_West_as_Batman.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 12.06.2017 16:01

Hab auch ein Video zur RPC 2017 machen wollen. Ist aber nur der Nerdpol Stand geworden. Obwohl, dann ist das wichtigste ja dabei.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 04.06.2017 17:47

Metal Version vom Undertale Soundtrack

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 02.06.2017 00:05

Schalom zusammen,
ich hab mal mein Video Material von der RPC zusammen geschnibbelt und daraus ein kleines Video gemacht.
Vielleicht sieht sich der eine oder die andere darin. Viel Spaß.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 31.05.2017 21:29

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[1W6 Freunde] Spontan suche nach 2 Spielern für den 2. Juni (Onair / Hangout)

von MetalNerdShadow am 31.05.2017 21:19

Hi, ich suche für diesen Freitag (2. Juni 2017) 2 Spieler für eine kleine Schwachsinns Runde 1W6 Freund. Beginnen wollte ich so zwischen 19 und 20 Uhr.

Was wird gespielt?: 1W6 Freund ist das Jung Detektiv Rollenspiel der Dorp und ist angelegt an alte Hörspielserien für TKKG oder Drei ???. Das Regelwerk gibt's hier. Es ist ein 1W6 System. Das heißt, ihr braucht nur einen 6 seitigen Würfel für das Spiel.

Wo und wann spielen wir, in diesem Abenteuer?: Wir spielen über Google Hangout und streamen das ganze als Online Runde, auf meinem YouTube Kanal. Um mitzumachen, braucht ihr nur einen Google Acount. Wenn ihr also schon einen YouTube Kanal habt, solltet ihr auch automatisch einen Google Acount haben. Bei Interresse einfach hier im Threat melden oder eine PM hier im NerdPol. Ich schicke euch dann den Link zu mitmachen als PM.

Was erwartet uns, als Spieler?: Eine Menge Schwachsinn und Klamaug. Das Abenteuer selbst ist nicht wirklich ernst zu nehmen und total auf Schwachsinn angelegt. Ihr Spielt quasi eure Nerdpol Alterego, sprich euer Charakter hat den Namen eueres Acount, gestalten dürft ihr ihn aber wie ihr wollt.

Was ist unsere Aufgabe?: Ihr seit ein bekannter Detektiv und sein Assistent (in eurem echten Alter) und müsst ein Geheimniss lösen. Das Gehimniss um den GEIST VON NERDPOL CASTLE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 15:03.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von MetalNerdShadow am 31.05.2017 20:17

Ich habe es getan und mir auf der RPC 2017, die deutsche Version des Player's Handbook gekauft.

Warum?
Nun mein Englisch ist nicht wirklich das beste und meine Freunde mit denen ich es spiele, können die Sprache überhaupt nicht.

Ich muss zugegeben, mich noch etwas intensiver damit beschäfftigen, aber was ich bis lang mit dem Buch erlebt habe, wollte ich mal in einer kleiner Vorab Rezension nieder schreiben.

Der Regen fällt diese Nacht wieder stark in Waterdeep. Über den Dächern bewegt sich eine dunkle Gestallt in einem schwarzen Umhang. Eligant bewegt sie sich in ihrer eng anliegender Lederrüstung, die ihren Körper noch mehr betont als....

Mialee: "Alter!!! Im ernst jetzt???"

Shadow (verwundert) : "Hm?? Was??"

Mialee: "Du beschreibst mich, dabei hast du mich noch nicht mal gebaut. Also hör auf mit dem Mist und gib mir Attribute, Ausrüstung und Waffen, damit ich loslegen kann."

Shadow (genervt) : "Ja ist gut, einen Moment."

Shadow öffnet den Nerpol Server auf Discord und lässt Lady Luck die Attribute auswürfeln. Sie würfelt 14,17,14,16,13 und 11. Er tippt alles in die PDF des Charakterbogen ein und rechnet den Modifikator aus.

Mialee: "Warum is'n das auf englisch?"

Shadow: "Weil es den Bogen noch nicht als deutsche PDF gibt."

Mialee: "Hast du denn nachgesehen?"

Shadow: "Ne, keine lust gehabt."

Mialle: "Ach so."

Shadow schaut auf die Seite für die Elfen und ist etwas verwundert.
Er legt die deutsche Version zur seite und nimmt die englische zur Hand.

Shadow: "Ah, sie haben es anscheinend neu sortiert."

Mialee: "HÄ???"

Shadow zeigt ihr Seite 18 von beiden Versionen und sagt: "Naja in der englischen Version, sind die Zwege das erste Volk, in der deutschen aber die Elfen."

Mialee: "Wieso das den?"

Shadow: "Wohl Alphabetisch sortiert, nehm ich an."

Mialee: "Oh schau mal, die Bilder im Buch."

Mialee deutet auf das Artwork auf Seite 9.

Shadow (verwundert) : "Was soll damit sein?"

Mialee: "Naja, eigentlich sind es die gleichen Bilder. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Farben und der Kontrast wohl noch etwas bearbeitet wurden. Die Artworks wirken etwas satter."

Shadow: "Jetzt wo du's sagst."

Shadow sieht zweimal hin und erkennt den unterschied dann auch.

Shadow: "Das haben sie gut gemacht."

Shadow tippt weitere Sachen in den Charakterbogen ein. Dann dreht er den Kopf zur Seite und grinst schelmisch zur Drow Dame.

Mialee (verärgert) : "Jetzt mach weiter und gib mir Klamotten oder es setzt was."

Die Drow zieht ihren Umhang etwas enger um ihren Körper.

Shadow kichert und sagt dann: "T'schuldigung, ich mach ja schon. Normale oder gehärtet Lederrüstung?"

Mialee (verärgert): "Gehärtet !!!"

Shadow: "Ups."

Mialee (noch verärgerter) : "WAS - IST - JETZT!!!!"

Shadow: "Hab mich bei deinem Geld verrechnet. 4W4 sind 16, nicht 36."

Mialee (agressiv): "WARUM TUST DU SO WAS???"

Shadow: "Es ist warm. Da wird man schnell müde."

Mialee (immer noch agressiv) : "IST EGAL, MACH ENDLICH WEITER UND GIB MIR DIE VERDAMMTE LEDERRÜSTUNG!!!!"

Die Drow beendet den Dialog und atmet schwer und wütend. Shadow sucht die Lederrüstung im Buch, zieht das Gold ab und trägt die Rüstungsklasse in den Bogen ein. Die Drow lässt den Umhang auf den Boden fallen und richtet die Ärmel, ihres neuen Outfits. Schnitt, wir sehen Shadows Wohnhaus von außen und hören ein lautes Klatschen. Schnitt, wir sehen Shadow, wie er sich eine kalte Cola Flasche an die Wange hält und schmerzfhaft stöhnt.

Mialee (genervt) : *seuftz* "Können wir dann bitte weiter machen".

Shadow grummelt etwas unverständliches vor sich her und gibt die letzten Sachen wie Fähigkeiten und restliche Ausrüstung ein. Aber keine Waffen.

Mialee (verwundert) : "Warum hab ich keine Waffen?"

Shadow (genervt) : "Na warum wohl?" Und deutet auf seine Wange, die immer noch ganz rot ist.

Mialee gibt ihn eine Runde Mitleid und tätschelt seinen Kopf: "Armes Tööf Tööf".

Shadow gibt die letzten Sachen in den Bogen ein. Dann überlegt er kurz und tippt noch etwas ein.

Mialee: "Huch was isch noh jedzd los?"

Shadow (lachend) : "Ich hab schwäbisch in deine Sprachen eingegeben" und er erliegt einen Lachflash.

Mialee (verärgert und verwirrt) : "Verdammd nomol, nimm desch da raus !!"

Shadow (lachend) : "Okay warte kurz."

Shadow löscht das Schwäbisch aus dem Bogen und gibt Mialee ein Rapier und ein Kurzschwert. Kurz danach hält er inne und ist am suchen.

Shadow : "Häh"

Mialee : "Häh was?" sagt sie und steckt das Rapier in die Scheide zurück.

Shadow : "Wo ist das Diebeswerkzeug?"

Mialee : "Unter D vielleicht?"

Shadow verdreht die Augen und sagt nichts dazu. Nach kurzem blättern findet er das Werkzeug ein paar Seiten weiter.

Shadow : "Puh, zum Glück ist das Buch auf deutsch. Sonst hätte ich mich hier zu tode gesucht."

Mialee (trocken) : "Thieves' tools"

Shadow verdreht wieder die Augen, lässt es aber schnell sein, weil ihm schlecht wird. Zum Schluß gibt er noch den Namen der Drow ein.

Mialee (verwirrt) : "Moment mal, wieso hab ich schon einen Namen, wenn du ihn erst jetzt ein gibst?"

Shadow : "Denn hab ich schon unter im Buch unter "Weibliche Elfennamen" gesehen. Ich find den perfekt."

Mialee: "Oh das ist ja nett."

Shadow speichert den Charakterbogen ab und schließt den Adobe Reader.

Shadow : "So das wär's. Wir sind fertig."

Mialee : "Juhu, dann kann ich endlich loslegen, oder?"

Shadow : "Jupp, kann losgehen."

Der Regen fällt diese Nacht wieder stark in Waterdeep. Über den Dächern bewegt sich eine dunkle Gestallt in einem schwarzen Umhang. Eligant bewegt sie sich in ihrer eng anliegender Lederrüstung, die ihren Körper noch mehr betont als sonst. Als sie ihr Ziel vor Augen hat, holt sie einen ihrer Dolche raus und wirft ihn, auf den langhaarigen Mann..... Moment was???

Erschrocken erwacht Shadow aus seinem Schlummer und realisiert, dass es immer noch verdammt heiß ist. "Muss wohl wegen der Hitze engschlafen sein", denkt er sich und stahrt auf den Charakterbogen, der auf dem Bildschirm zu sehen ist. Er schaut auf die Stopuhr seines Handys. 18 Minuten um einen Level 1 Schurken zu erstellen. Nicht schlecht. Er speichert ihn ab und schließt das Programm.

Shadow : "Hm?? Ich sollte so etwas wie ein art Vorab Rezesion schreiben, um meine ersten Erfahrungen mit der deutschen Version zu schildern. Aber einfach nur schreiben, dass es so und so lange gedauert hat ist irgendwie langweilig."

Shadow reibt sich die Nase wie Wickie. Dann schnippst er mit den Fingern und sagt: "Ich hab's. Ich schreib einfach noch ne Kurzgeschichte dazu. Dann ist es nicht so langweilig. Geniale Idee."

Und dann schrieb er: Ich habe es getan und mir auf der RPC 2017........

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Lustige Videos!

von MetalNerdShadow am 30.05.2017 00:56

OH LOL ein klassiker

" target="_blank">

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite