Suche nach Beiträgen von Lorion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 04.09.2015 19:56

Kenne folgende Links für den Einstieg:

Splittermond-Downloads von Uhrwerk-Verlag

Splitter-Wiki

Genesis für Char-Erstellung

Kennt jemand bessere oder Alternativen?

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 04.09.2015 18:25

Lass wir uns doch überraschen.
Wir hatten freie Wahl bei den Charakteren - ich habe nur irgendwie abgelehnt einen Praios-Geweihten einzubringen. Vertraue da Herantlez, dass wir dann unsere Helden auch da durchbringen können und dass er die zusammenbringt. Also such dir das aus, was du magst und evtl einen Zweiten aus deiner Auswahl als Alternative. Aber Achtung: Die Expedition könnte auch mit dem Schiff erfolgen (Hallo, Thorwaler...) oder in eine Burgruine gehen (hm dann doch einen Einbrecher/Grabräuber oder sowas?). Da sind die üblichen Wildniskundigen nicht mehr im Vorteil. Hoffen wir eher dass der Mix an unseren Charakteren stimmt.

Ich hatte mit unserem Meister gestern gesprochen und vorsprochen ihm 2 Vorschläge für meine Chars zuzuschicken. Einer ist gestern schon im Kopf soweit fertig gewesen, den zweiter habe ich denke ich auch schon. Sind unterschieldich genug, dass da etwas angepasst werden kann an der Gruppe und würde mich auf beide freuen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 03.09.2015 20:28

Wären 6 Stunden Zeit. Im Notfall wird es ein Twoshot (oder DoubleShot?).

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 03.09.2015 19:58

Kann beide Termine einrichten. Am Samstag muss ich halt noch ein wenig einkaufen, aber das schaffe ich dann vorher wenn es nicht vor 14 Uhr anfängt. Ich habe derzeit keinen Helden, aber ich habe so eine Heldensoftware die mir bei der Erstellung hilft. Evtl ist aber ein Meister und/oder Mitspieler ganz gut der mir dann am Ende das ok gibt. Bin dann dafür gerne schon einmal voher Online für das Absprechen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Splittermond Interesse?

von Lorion am 03.09.2015 19:01

Melde mal mein Interesse an - als Spieler.
Ich habe aber bisher nur grobe Kenntnisse von Splittermond vom Durchblättern/Überlesen des Grundregelwerks. Wenn sich die Gruppe findet, kann ich das ja noch verbessern.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler

von Lorion am 03.09.2015 18:53

Hi, wäre gerne als Spieler dabei.
Termin habe ich keine Probleme das einzurichten - muss halt nur wissen wann damit ich anderes vorher erledigen kann.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Vorkenntnisse erforderlich?
Vorbereitungen von Spielerseite (Charaktere oder zumindest Charakterideen)?
Live oder "unter uns"(wäre mir lieber als Wiedreinsteiger, aber kein Hinderungsgrund  )?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite