Search for posts by Lorion

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Last Search found 106 matches:


Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 01/05/2016 07:53 PM

Gute Besserung.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 01/04/2016 06:51 PM

1) Juchu wir haben einen Termin.

-äh, sry falscher Char-

(<-ausgelassen feiernder Boron-Geweihter)

2) Bin gerne als Zuschauer oder bei Bedarf mit anderem Char dabei, um die Wartezeit zu überbrücken. 

3) bzw PS:  Das mit der Leiche müsste mein Charakter noch klären, oder? Ich meine, Talfan stand noch mit der Wirtin an der Tür und muss mir den zurückgekehrten Sohn erst noch ansehen und kann dann erst sagen ob es Doppelgänger/Zwillinge oder was weiss ich sind.
Aber komisch ist die Geschichte schon gewesen, Wenn das andere ein gewönlicher Dieb war, dann ist auch der für Menschen untypisch dahin geflogen (und "gelandet"). Egal wie, Talfan hat eine Leiche und die muss borongefällig beerdigt werden und am Besten mit dem richtigen Namen inklusive Benachritigung von Angehörigen!
Aber das klärt sich für die Charaktere erst wenn wir weiterspielen und für uns war es kein entscheidender Hinweis. Es war auch ein nicht ganz ernst gemeinter Einwurf von mir gewesen. Sorry, dass das für Aufregung gesorgt hatte.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 12/28/2015 09:58 PM

Naja, ich meine unsere Charaktere sind gerade dabei das herauszufinden. Schliesslich haben die nur eine schwer zu identifizierende leiche gesehen und ein paar indizien in der Hand gehabt. Warum sollte eine Mutter sich so täuschen lassen?

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 12/28/2015 02:11 PM

Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen
Aargh.. jetzt ist es amtlich - es ist ein Doppelgänger unterwegs.

toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann
Ein Untoter? Talfan (Boron-Geweihter) gefällt diese Vorstellung noch weniger als ein Doppelgänger.

An dem momentanen Punkt wäre es schön, mit der Gruppe weiterzuspielen und würde den Vorschlag  "Ersatztermin" / neue Terminsuche unterstützen. (Sofern diese ersten Termine im Januar nicht möglich sind, was aber derzeit den Anschein hat.)


einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste

Klingt nett. Meine es waren auch noch genügend Interessierte dabei (Warteliste bzw. bisher nicht (richtig) zum Einsatz gekommen), dass da eine zweite kompetente Gruppe losziehen kann. (Im "Notfall" und bevor ich mich schlagen lassen, würde ich aber auch einen Charakter aus meinen Ideen/Alternativen zum ersten Termin fertigstellen können. )

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

from Lorion on 12/24/2015 09:24 AM

Klar doch, Kite. Aber der musste noch sein und wollte doch MulCra recht geben...

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

from Lorion on 12/23/2015 11:54 PM

MulCra ich muss dir Recht geben: Pfui, Kite!

Viel Spass beim Weihnachtsschiessen dann allen Teilnehmern.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

from Lorion on 12/19/2015 06:14 PM

Alles Gute.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

from Lorion on 12/18/2015 05:23 PM

@ EinfachNurA: Danke GentlemAn.

@Avon: Wenn die Rolle des Magiebegabten wichtig ist, habe ich ja schon jetzt enormen Druck. Ohoh hoffentlich Patze ich dann nicht!

@Taeron: Wenn du da bist, können wir uns immer noch einigen, wer sich einen anderen aussuchen darf/muss.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: DSA 5 anyone?

from Lorion on 12/17/2015 07:41 PM

Weder Dunkelheit noch Tod fürchte ich.
Talfan Mirador, Diener des Raben

...und ne heilige Waffe, die gegen Untote mächtig reinhaut hat der Typ auch noch.

Reply

Lorion

50, male

Posts: 309

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

from Lorion on 12/17/2015 07:08 PM

Wenn EinfachNurA nicht von der Warteliste nachrutschen willl (oder eine andere Rollenspielseele sich berufen fühlt), könnte ich meine späte Bewerbung hiermit kundtun. 

Reply Edited on 12/17/2015 07:49 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page