Suche nach Beiträgen von Preek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von Preek am 04.03.2015 15:34

18 Uhr passt mir am Besten, da ich bis 17 Uhr arbeite.
Ob Dienstag oder Mittwoch ist mir gleich!

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von Preek am 03.03.2015 15:43

Yay!

Sonntags und montags bin ich immer verplant. Als regelmäßiger Termin sagt mir Dienstag zu, da Miss Preek mit ihrer Band probt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 15:43.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Hoard of the Dragon Queen (Interessenten gesucht)

von Preek am 03.03.2015 15:09

Moin!

Ich bin mehr oder weniger eine P&P-Jungfer. Habe vor knapp 14 Jahren P&P (DSA und Shadowrun) mit meinen beiden älteren Brüdern gespielt, danach ist das aber eingeschlafen bzw. wurde druch unzählige Chat-/Forenspiele, Ultima Online und WoW auf Rp-Servern ersetzt. Dementsprechend bin ich eigentlich kein Rollenspiel-Anfänger, hatte aber immer eine Tastatur, um mich zu äußern. Ich habe aber wirklich, wirklich Bock. Die einmal-im-Monat Runde mit meinen RL-Kumpels bei der ich den Meister gebe, reicht mir momentan einfach nicht aus!

Da du mit dem Setting und dieser Kampagne auch eher einen Versuch aufstellst, um zu gucken, ob das alles so funktioniert, wäre das für mich glaube ich auch eine Chance ebenfalls einen ersten Schritt in diese Richtung zu gehen.
Wenn Du sagst, du hättest lieber nur "erfahrerne" P&P-Veteranen, bin ich aber auch nicht böse.

Da meine RL-Runde auch Savage Worlds bespielt, sind mir die Regeln bewusst und sollten keine Probleme darstellen.

Würde mich freuen, wenn ich mich bei euch als Spieler einbringen könnte!

Gruß,

Preek

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 15:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite