Suche nach Beiträgen von Preek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 27.05.2015 10:14

Fand's auch wieder spaßig, wobei ich mich in der Rolle des Waynes im Endeffekt nicht super wohl gefühlt habe, für nächstes Mal würde ich dann einen anderen Charakter anschneiden. Habe auch schon hier und da Ideen.

Und ja, das war wirklich etwas einfach, aber Void und Wayne waren auch einfach extrem auf Combat ausgelegt.

Wir haben 5000 für den normalen Run bekommen, 3000 für die "Geiselübergabe" und jeder 15000 für das Deck, welches Tsu verscherbelt hat. Zudem gab es 3 XP.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [OneShot] D&D 5 - Die Sternenlaterne // Sa 30.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Preek am 27.05.2015 07:29

Stehen in der Zukunft so spontane Runden auch unter der Woche an oder ist dein Terminkalender dafür zu aufgebraucht?
Samstag ist bei mir meist verplant... Verpflichtungen... du weißt ja.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 07:30.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir

von Preek am 23.05.2015 23:39

Ich habe es zum Vorglühen angemacht, irgendwann, so gegen halb neun haben wir dann auf Musik umgeschaltet.
War trotzdem wunderbar und ich gucke es morgen verkatert, wie immer.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Preek am 23.05.2015 14:35

Also Dragonfall/Returns ist halt schon n cooles Kampfsystem. Story ist in so einem Spiel natürlich wichtig, aber wenn man dann mit den anderen Spielern "rollenspielt" und das Spiel nicht nur rein mechanisch spielt, gleicht das doch jede Schwäche in der Story aus!

Wenn du nicht überzeugt genug bist, dich für das Spiel auszusprechen, ist das natürlich schon ein Spruch. Muss mir nochmal Gedanken darüber machen, ich hab Dragonfall echt gern gespielt.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Preek am 23.05.2015 13:56

Ich habe einen neuen PC, seit Freitag.
Witcher 3 wird gespielt und endlich habe ich keine unter-20fps in League Of Legends mehr.

Shadowrun Chronicles liegäugel ich mit, aber 40€ finde ich echt hart - zumindest ist das der Preis auf Steam. Ist das Spielprinzip das Gleiche wie in den Singleplayer-Shadowrun-Spielen? Die Grafik ist ja 1 zu 1 das Gleiche und von denen habe ich Dragonfall gespielt und geliebt. Steam hat sowas öfter im Angebot, klar, bei Spielen die erst ein oder zwei Monate alt sind vielleicht noch nicht, aber... mhh... ich bin mir nicht sicher. Wenn wir hier aber eine Runnergruppe zusammen kriegen, gibt's eigentlich nichts dagegen.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: On Air - Fight Club Edition - In 15 Minuten wird gespielt...

von Preek am 23.05.2015 02:17

Herrlich. Habe mir das gerade angeschaut und es hat mich sehr amüsiert. Das nächste Mal habe ich hoffentlich Zeit! Schade nur, dass ihr mir hierdrauf nicht antworten werdet, weil ihr nicht... reden dürft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 02:22.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 22.05.2015 14:06

Ufff. Diese Woche habe ich keinen P&P Abend und ich langweil mich echt, dafür wird nächste Woche umso schöner!

Ich freu mich.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: The Witcher Setting (gesucht)

von Preek am 20.05.2015 07:34

Soweit ich das mal gehört habe, gibt es sogar ein offizielles P&P The Witcher Spiel, allerdings nur in einer polnischen Version. Ob es die auch irgendwo in englischer Auflage gibt, kann ich mir schon gut denken, aber weiß es nicht. Ich schaue mich mal auf reddit usw um.

Ansonsten geht's natürlich mit Savage Worlds! Ohne ein paar pfiffige Ideen, werden aber alle Charaktere von den Werten her ziemlich ähnlich sein!

Link 1
Link 2
Wiki-Eintrag über das offizielle Witcher P&P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 07:44.

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende

von Preek am 16.05.2015 14:16

Gleich von Respektlosigkeiten zu sprechen, finde ich etwas übertrieben.
Ich suche auch eine spontane Spaßrunde für das Wochenende und habe daher in diesem Thread damit angefangen. Da die Zeit deiner Gruppe mir nicht ganz passt, habe ich eben den anderen Interessierten in diesem Thread angehauen. Sehe damit kein Problem.

Aber naja... viel Spaß bei eurer Runde morgen. Ich suche weiter.

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: Suche spontane Spaßrunde für das Wochenende

von Preek am 16.05.2015 11:01

Hey Regan,  was würdest du morgen abend denn leiten? 
Bzw heute wäre spontan von 12-16 Ihr auch zeit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite